Grid Legends: Veröffentlichung im Februar 2022, zahlreiche neue Details enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grid Legends: Veröffentlichung im Februar 2022, zahlreiche neue Details enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Jahr 2022 fängt für Rennspielfans gut an: Wie Electronic Arts und Codemasters melden, wird Grid Legends am 25. Februar 2022 auf PC (via Origin und Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series X|S erscheinen. Neben einem umfangreichen Gameplay-Video hat man zudem zahlreiche Infos zu dem Racer bekannt gegeben, der nach Aussage der Entwickler das umfangreichste Grid-Spiel sein...

Hier geht es zur News Grid Legends: Veröffentlichung im Februar 2022, zahlreiche neue Details enthüllt
Thokuul86
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2020 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grid Legends: Veröffentlichung im Februar 2022, zahlreiche neue Details enthüllt

Beitrag von Thokuul86 »

Samma ist nur mir aufgefallen dass in dem ganzen 17 Minuten Video nicht ein einziges Mal ne Cockpitansicht zu sehen ist?? Wird demnach wohl komplett Arcade oder? Schade. An alle denen das taugt schon mal viel Spaß ;-) bin froh dass schon im März GT 7 kommt ;-)
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Grid Legends: Veröffentlichung im Februar 2022, zahlreiche neue Details enthüllt

Beitrag von eLZorro »

Thokuul86 hat geschrieben: 06.12.2021 03:05 Samma ist nur mir aufgefallen dass in dem ganzen 17 Minuten Video nicht ein einziges Mal ne Cockpitansicht zu sehen ist?? Wird demnach wohl komplett Arcade oder? Schade. An alle denen das taugt schon mal viel Spaß ;-) bin froh dass schon im März GT 7 kommt ;-)
Wenn Du ordentliche Infos oder ein preview lesen willst, gehe auf gamersglobal (ja, arcadig; ja, es gibt Cockpit)
Was hier (leider) geboten wird, ist ein Werbetext vom Publisher.
niggs
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grid Legends: Veröffentlichung im Februar 2022, zahlreiche neue Details enthüllt

Beitrag von Gaspedal »

Der Steam Preis ist schon der Hammer! 60€ für ein recycled Produkt! :D EA's Preispolitik schlägt voll zu seit der Übernahme. LOL.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 09.12.2021 12:53, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten