Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem Launch im vergangenen Monat hatte das Rennspiel Forza Horizon 5 immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Dazu zählten vor allem Aussetzer bei den Servern, was sich logischerweise negativ auf die Multiplayer-Elemente auswirkte – sehr zum Ärger der Spieler. Diese flogen oftmals aus einer laufenden Partie oder mussten sich mit Lags herumplagen. Um die erhitzten Gemüter etwas zu beruhige...

Hier geht es zur News Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von str.scrm »

wow wie großzügig :lol:
ich kann übrigens keine Autos lackieren oder designen ohne dass es abstürzt und der Support ist Playground-typisch wieder überaus nutzlos
es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie ein im Kern konkurrenzloses Spiel von solchen Plinsen kommen kann
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
RaPe
Beiträge: 100
Registriert: 12.09.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von RaPe »

Heute gabs auch schon ein großes Update.
Zuletzt geändert von RaPe am 03.12.2021 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von Gast »

Update läuft. Sehr schön.
Loopan
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2011 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von Loopan »

Dieses Game ist so verbugged, dass ich es seit Tagen nicht mehr spiele! leider berichtet so gut wie niemand darüber.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von str.scrm »

keine Veränderung seit dem Update bei mir :roll:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
th3orist
Beiträge: 412
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von th3orist »

Irgendwie klickt das Spiel mit mir nicht :( - Habe FH3 krass gesuchtet, FH4 hat mich sehr kalt gelassen und ich dachte dass das feel-good-Setting Mexico mich wieder abholen würde und FH3 vibes wieder aufleben läßt aber es ist halt einfach wahrscheinlich zu sehr das gleiche neu aufgekocht im neuen Gewand für mich. Kann mich nicht so wirklich überwinden die Mapicons abzugrasen.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von djsmirnof »

th3orist hat geschrieben: 04.12.2021 08:05 Irgendwie klickt das Spiel mit mir nicht :( - Habe FH3 krass gesuchtet, FH4 hat mich sehr kalt gelassen und ich dachte dass das feel-good-Setting Mexico mich wieder abholen würde und FH3 vibes wieder aufleben läßt aber es ist halt einfach wahrscheinlich zu sehr das gleiche neu aufgekocht im neuen Gewand für mich. Kann mich nicht so wirklich überwinden die Mapicons abzugrasen.
Ich hab nach gut 20 Stunden alle Aufgaben, Häuser und Events gemacht. Ausser die Story Missionen. Die sind mir zu langweilig. Und habe kein grossartiges Verlangen mehr weiter zu Spielen. Ärgere mich ein bissen dafür Geld bezahlt zu haben. Denn gegenüber FH4 hat sich überhaupt nicht gross geändert. Ich finde es sogar noch ein rückschritt. Da die Jahreszeiten so gut wie keine Rolle mehr Spielen. Ausser eine neue Sesson zu machen alle Paar Tage. Man spuhlt das gleiche Programm ab wie jedes Forza. Ohne auch nur ein bissen von seiner Formel abzuweichen.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von Klusi »

Ich hatte in dem Geschenk 2000 Forzathon Punkte. Ein Freund von mir auch. :Häschen:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Heftilette
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2021 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von Heftilette »

Das Spiel ist mal wieder genauso unfertig gewesen wie die meisten games die aktuell erscheinen! Bester Tipp: Aktuell keine Spiele mehr zum Release kaufen! Die Entwickler (ich nenne es auch Generation: Unfähig) prüfen ihre Arbeit nicht ausreichend. Einfach 4-5 Monate warten mit dem Kauf, dann war bereits Nachsitzen angesagt und evtl. kann man dann sogar schon Geld sparen :-)

Traurig, aber wahr!

mfg
Nico
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von Gast »

Hatte zwei Super-Wheelspins und 50 neue Bugs. Bis dato nie Probleme gehabt, und jetzt einen Fehler nach dem anderen. Wirklich richtig räudiges Update.
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von Funfab »

Khorneblume hat geschrieben: 05.12.2021 12:45 Hatte zwei Super-Wheelspins und 50 neue Bugs. Bis dato nie Probleme gehabt, und jetzt einen Fehler nach dem anderen. Wirklich richtig räudiges Update.
Dito, ich hänge jetzt bei manchen Rennen nach der ersten Kurve in der Luft, weil die Strecke nicht geladen hat. Und wenn ich schon von laden anfange, die Ladenzeiten in Rennen (wenn ich z.B. aus dem Fotomodus will) und nach den Rennen ist jetzt ungelogen 10x so lang. Ich starre stellenweiße für einen Minute auf einen schwarzen Bildschirm.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von RVN0516 »

str.scrm hat geschrieben: 04.12.2021 07:46 keine Veränderung seit dem Update bei mir :roll:
Funktioniert das bei dir immer noch nicht, ist doch schonseit Anfang so.
Wenn das bei mir so wäre würde ich kotzen.

Seit dem Update kommen jetz wenigstens die Wettereffekte auch bei mir auf der ONE X.
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von str.scrm »

RVN0516 hat geschrieben: 06.12.2021 16:47
str.scrm hat geschrieben: 04.12.2021 07:46 keine Veränderung seit dem Update bei mir :roll:
Funktioniert das bei dir immer noch nicht, ist doch schonseit Anfang so.
Wenn das bei mir so wäre würde ich kotzen.

Seit dem Update kommen jetz wenigstens die Wettereffekte auch bei mir auf der ONE X.
also zu Beginn ging es, irgendwann fingen die ständigen Abstürze an und gingen nicht mehr weg
kann mittlerweile manches umgehen - wenn ich die Supra (Anfangswagen) z.B. matt lackiere (bei matt stürzt es sonst schon ab sobald ich auf die Farbe komme) dann landet die Farbe in der Schnellauswahl und ich kann sie auch bei anderen Autos verwenden (nutze mattschwarz fast durchgehend anstelle der hässlichen roten Bremsbeläge) :Blauesauge:
wenn ich ein Design ansehen will stürzt es willkürlich ab, da kann ich nichts machen

aber die Luft ist eh raus, schaue in die aktuelle Serie immer rein, aber nach einem Nachmittag ist das ja auch erledigt

ich habe mittlerweile schon 50x so viele Bugs und Abstürze wie in Cyberpunk :biggrin:

dass mir der Support erstmal sagen musste, dass ich meine Designs vom 4er (MS Store) nicht zum 5er (Steam) laden kann, war ja nur das i-Tüpfelchen der Lächerlichkeit

2021 man, Playground, originale Nichtskönner :Häschen:
Zuletzt geändert von str.scrm am 06.12.2021 18:28, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Entschädigungs-Geschenk für alle Spieler mit dem nächsten Update

Beitrag von Knarfe1000 »

Das Spiel verweigert die Zusammenarbeit und hängt sich (beim Laden von Daten) alle paar Minuten einfach ohne jede Fehlermeldung auf.

Selbstredend habe ich schon alle Lösungen im Netz probiert - ohne Erfolg.

FH 3 und 4 liefen bei mir immer top.
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 07.12.2021 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten