Dead Cells: Entwickler kündigt neuen DLC an und verspricht kostenlose Inhalte für ein weiteres Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Cells: Entwickler kündigt neuen DLC an und verspricht kostenlose Inhalte für ein weiteres Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dead Cells hat erst vor knapp einer Woche ein großes Update bekommen. Das Entwickler-Team von Motion Twin ruht sich aber nicht aus und enthüllt bereits die nächste Erweiterung. Im gleichen Zug kündigt man an, dass es auch weiterhin für mindestens ein Jahr kostenlose Erweiterungen für den Action-Plattformer geben wird. Zunächst wird es in Dead Cells mit dem kostenpflichtigen DLC „The Queen a...

Hier geht es zur News Dead Cells: Entwickler kündigt neuen DLC an und verspricht kostenlose Inhalte für ein weiteres Jahr
El Spacko
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Entwickler kündigt neuen DLC an und verspricht kostenlose Inhalte für ein weiteres Jahr

Beitrag von El Spacko »

Für mich ist Dead Cells eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts!
Und die Entwickler bleiben wirklich am Ball. Das Kampfsystem und das ganze Weapon-Balancing wurde jetzt schon mehrfach komplett überarbeitet und das jeweils ohne dafür einen Cent zu verlangen.
Ich bin auch beim nächsten DLC wieder dabei, denn die Entwickler von Motion Twin unterstütze ich gerne!