PlayStation Plus: Im Dezember 2021 mit Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Im Dezember 2021 mit Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell
Nachdem ein Leak in der vergangenen Woche bereits die Spiele für PlayStation Plus im Dezember 2021 enthüllt hat, bestätigte Sony nun die Liste der Titel, die ab dem 7. Dezember 2021 von allen Abonnenten ohne zusätzliche Kosten für PlayStation 5 und PlayStation 4 heruntergeladen werden können. Dabei handelt es sich um Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell. Zudem stehe...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Dezember 2021 mit Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Dezember 2021 mit Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell
-
Frameshift
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2021 mit Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell
Ich hätte ja generell vages Interesse an Godfall für meine PS5... kann mir evt. jemand erläutern, ob sich da jetzt diese kostenlose Endgameversion als Singleplayer lohnt oder ob ich mir den Download sparen kann...
Danke vorab =)
Danke vorab =)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2021 mit Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell
Vermutlich noch weniger als das Hauptspiel 
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Die Singleplayer Kampagne fehlt da wohl komplett.Frameshift hat geschrieben: ↑02.12.2021 12:06 Ich hätte ja generell vages Interesse an Godfall für meine PS5... kann mir evt. jemand erläutern, ob sich da jetzt diese kostenlose Endgameversion als Singleplayer lohnt oder ob ich mir den Download sparen kann...
Danke vorab =)
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Spielt lieber Mortal Shell. Sollte auch die PS5 Version bei sein. Ist das bessere Spiel.
-
Frameshift
- Persönliche Nachricht:
Perfekt, Frage beantwortet und Alternative erhalten. Großes Danke.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Autsch.
Godfall hat mich sowieso schon kaum interessiert, aber wenn man sofort ins Endgame geworfen wird, streiche ich das. Was versprechen sich die Entwickler denn davon? Muss ich das verstehen? Wäre es nicht sinnvoller die Kampagne ins Plus zu stellen und für das Endgame Geld zu verlangen?
Naja. Bei Mortal Shell und bei Lego werde ich mal reingucken. Guter Monat für mich.
Godfall hat mich sowieso schon kaum interessiert, aber wenn man sofort ins Endgame geworfen wird, streiche ich das. Was versprechen sich die Entwickler denn davon? Muss ich das verstehen? Wäre es nicht sinnvoller die Kampagne ins Plus zu stellen und für das Endgame Geld zu verlangen?
Naja. Bei Mortal Shell und bei Lego werde ich mal reingucken. Guter Monat für mich.
-
Calewin
- Persönliche Nachricht:
Aber auch das deutlich schwerere. Ist nicht jedermanns Sache. Man kann ja beide ausprobieren, wobei ich absolut nicht verstehe, weshalb bei Godfall diese seltsame Version kommt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Damit du dir das kostenpflichtige Vollspiel-Addon kaufen kannst.
Damit der Entwickler noch etwas Geld verdient, da die Verkäufe ihres mäßigen Launch-Titels und der nachträglich rausgeworfene PS4-Version wohl zu überschaubar waren.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 02.12.2021 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Erst die nicht upgradbaren Versionen von FF7 und Greedfall und jetzt der Mist. Haben oder nicht, aber da nehm ich lieber irgendeinen Indie oder sonstwas von der Grabbelkist.
-
Calewin
- Persönliche Nachricht:
Jo, schon klar.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.12.2021 15:40Damit du dir das kostenpflichtige Vollspiel-Addon kaufen kannst.
Damit der Entwickler noch etwas Geld verdient, da die Verkäufe ihres mäßigen Launch-Titels und der nachträglich rausgeworfene PS4-Version wohl zu überschaubar waren.
Ich selber brauche die Version nicht, spiele es schon seit einer Weile und da die normale Version ja auch schon für schmales Geld zu haben ist…naja. Hab’s mal im Müller für 15 Euro abgestaubt.
Und gerade in Hinblick auf die bisherigen monatlichen Spiele, wo ich mich nicht erinnern kann, dass es eigens dafür mal eine „besondere“ Version gegeben hätte, isses schon etwas befremdlich.
Aber hast recht, das eigentliche Ziel ist wohl das, was du sagtest.
Zuletzt geändert von Calewin am 02.12.2021 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
Calewin
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls, ja. Hab mich mit Mortal Shell aber schwerer getan, als mit dem Demon‘s Souls Remake. Kommt wohl immer auf den jeweiligen Spieler an. Aber alles coole Spiele.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das gibt es nur auf 4P.Frameshift hat geschrieben: ↑02.12.2021 13:39 Perfekt, Frage beantwortet und Alternative erhalten. Großes Danke.
Hier gibt es ausschließlich User, die nichts anderes im Sinn haben als anderen Menschen zu helfen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
In Sachen Soulslikes auf jeden Fall.MikeimInternet hat geschrieben: ↑03.12.2021 09:26Das gibt es nur auf 4P.Frameshift hat geschrieben: ↑02.12.2021 13:39 Perfekt, Frage beantwortet und Alternative erhalten. Großes Danke.
Hier gibt es ausschließlich User, die nichts anderes im Sinn haben als anderen Menschen zu helfen.