Nachdem die digitalen Versionen von Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition zum Launch mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hatten, traf Rockstar Games nun die Entscheidung, den Release der physischen Fassung nach hinten zu verschieben. Eigentlich sollte die Sammlung am 7. Dezember 2021 für PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch im Handel erscheinen. Der...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Neuer Patch veröffentlicht, Release der physischen Versionen verschoben
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Neuer Patch veröffentlicht, Release der physischen Versionen verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Neuer Patch veröffentlicht, Release der physischen Versionen
Bleibt zu hoffen dass sie dranbleiben. Vielleicht entwickelt sich mein selber-schuld-Spontankauf dann doch noch irgendwann in ein kann-man-evtl.-doch-nochmal-zocken.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Neuer Patch veröffentlicht, Release der physischen Versionen
Ich auch und hab es bis zum lockdown nach 20 Std. nicht bereut. Performance könnte besser sein, aber den Rest finde ich eigentlich recht gut. Den Gelb-Stich vermisse ich nicht, da ich es schon 20x so gespielt habe. Die PS2 Versionen im PS4 Store kann man sich auf 65" nicht antuen. Letztendlich spiele ich es ohne den Rockstar Games Launcher, keine Ahnung ob die offizielle Version dann schlechter oder besser ist.