Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ihr auf der Suche nach Gaming-Schnäppchen für den PC seid, sollte euch euer Weg schnellstmöglich zum Online-Shop von Steam führen. Dort ist vor kurzem der Startschuss für einen groß angelegten Herbst-Sale (https://store.steampowered.com/) gefallen, bei dem zahlreiche Angebote um eure Aufmerksamkeit buhlen. Die Verkaufsaktion läuft bis zum 1. Dezember 2021 um 19:00 Uhr. Demnach habt ihr bis zu...

Hier geht es zur News Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Temeter  »

Wow, hab mal in meine Wishlist geschaut, und diesmal gibts tatsächlich ein par super Angebote.

Hab eigentlich mehr als genug Spiele, aber BSG Deadlock und Children of a Dead Earth dürftens aber sein. Ace Combat 7 überspringe ich erstmal, weil ich mir gestern erst Project Wingman geholt habe. Was für ein Timing. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Eisenherz »

Wasteland 3 gibts übrigens für knapp 11€. Nice!
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Sevulon »

Da nach dem Herbstsale auch schon recht bald der Weihnachtssale kommt, wollte ich es eigentlich ruhig angehen lassen, da nicht mal ein Monat bis dahin zu überbrücken ist: Habe mir aber trotzdem direkt "A Hat in Time - Ultimate Edition", "Atelier Ryza", "Mortal Kombat 11 Ultimate", "Steep - X-Games Gold Edition" und ein paar DLCs für 100% Orange Juice gekauft.

Guardians of the Galaxy und LiS True Colors steht zwar auch noch auf meiner Liste, aber die hebe ich mir für Weihnachten auf und hoffe das sie bis dahin nochmal ein paar Euro fallen. Vielleicht auch noch Captain Tsubasa. Solche Sales sind trotz Preisreduzierung echt schlimm für den Geldbeutel :D
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von NoCrySoN »

ca. 40 Wunschtitel im Bereich von 5-6€. Wann? Wann verdammt nochmal, ich muss doch erstmal Halo Infinite durchzocken... :Blauesauge:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Eisenherz »

NoCrySoN hat geschrieben: 25.11.2021 22:03 Wann verdammt nochmal, ich muss doch erstmal Halo Infinite durchzocken... :Blauesauge:
"Ich will mehr Leben, Vater!"

Bild

:Blauesauge:
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Alanthir »

Ich muss mich auch gerade krampfhaft zurückhalten die ganzen 60-90% Rabatt Artikel von meiner Wunschliste nicht alle mitzunehmen, steht ja Weihnachten vor der Tür und Tablet für die Frau und Mario Lego für das Kind sollen erstmal noch bezahlt werden :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Eisenherz »

Soll ich jetzt Spiele bei Steam im Sale kaufen? Sie könnten doch schon nächste Woche gratis von Epic verschenkt werden! :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Ming der Zornige »

Bei mir sind es Cyberpunk 2077 für 30 und Disco Elysium für 20 Ero geworden, bin zufrieden. Trotzdem verdamme ich jeden Sale weil Rpg Maker MZ nie billiger als ca 45 Euro wird -.-
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von Solon25 »

Ich habe nur die 2 AC: Odyssey DLC's und Tormented Souls gekauft. Knapp 30€, das war's für mich. Seit ich mich vor dem kauf frage:" Wenn du das jetzt kaufst, wann spielst du das?" steigt mein Pale of Shame so gut wie gar nicht mehr :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
BlubbeldieBlop
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2021 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Sale mit vielen Angeboten gestartet

Beitrag von BlubbeldieBlop »

Also ich habe mir bei Ubisoft die zwei Story DLCs für Assassins Creed Origins gegönnt, da mir das Spiel echt was taugt. Man kann es zwar nicht 3 Tage am Stück zocken, weil es dann doch Öde wird, aber immer wieder gerne.
Dann noch Assassins Creed Odyssey Gold und alles zusammen also 75% off plus den 20% Code "BF20" Code ca 28 Euro gezahlt...
Kann man machen.
Zuletzt geändert von BlubbeldieBlop am 26.11.2021 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten