Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler von Far Cry 6 dürfen sich schon bald auf neue Inhalte freuen. Wie Ubisoft in einer Mitteilung bekannt gegeben hat, wird der DLC „Vaas: Wahnsinn“ ab dem 16. November 2021 auf PlayStation, Xbox, PC, Stadia sowie Amazon Luna zur Verfügung stehen. Es handelt sich dabei um die erste von insgesamt drei Erweiterungen, die mit dem Season Pass von Far Cry 6 erscheinen. Auch einzeln ka...

Hier geht es zur News Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von X5ander »

wer ist denn bitte "Dominik Zwingmann" ? Ist das schon einer der neuen Kollegen? Ich dachte hier findet bald eine Übernahme statt? Oder wird das jetzt dauerhaft mit freien Mitarbeitern hier betrieben?
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von mr.digge »

X5ander hat geschrieben: 11.11.2021 11:48 wer ist denn bitte "Dominik Zwingmann" ? Ist das schon einer der neuen Kollegen? Ich dachte hier findet bald eine Übernahme statt? Oder wird das jetzt dauerhaft mit freien Mitarbeitern hier betrieben?
Das sind alles freie Redakteure der Schwestermagazine
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von X5ander »

mr.digge hat geschrieben: 11.11.2021 12:44
X5ander hat geschrieben: 11.11.2021 11:48 wer ist denn bitte "Dominik Zwingmann" ? Ist das schon einer der neuen Kollegen? Ich dachte hier findet bald eine Übernahme statt? Oder wird das jetzt dauerhaft mit freien Mitarbeitern hier betrieben?
Das sind alles freie Redakteure der Schwestermagazine
ah ok, danke. Auch lustig, eigentlich wollte man es doch verkaufen. Jetzt werden auf einmal freie Mitarbeiter angeworben. Dann sind wir mal gespannt, ob das so weitergeht oder es bald News gibt.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von Pentanicks »

Wird doch nicht verkauft?
Schräg bis dubios.
Wird wohl wieder Mal Zeit für eine News "in eigener Sache".
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von CHEF3000 »

Hab das Game anfangs echt abgestempelt, bin aber nun nach rund 20 Std. durchaus begeistert, es ist weiterhin zu anspruchslos und man bekommt alles zu schnell geschenkt, aber es gibt wirklich sehr interessante Geschichten zu erleben, insbesondere die Schatzsuchen sind sensationell und fast ein eigenes Spiel

Leeeeeeider trifft der DLC mal so wirklich überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich hasse alles was mit abgedrehten Traumsequenzen zu tun hat und die DLC's scheinen voll davon zu sein. Auch der Roguelike Ansatz, also das ganze Design gefällt mir absolut nicht.

Wären es klassichen DLC's mit einfach mehr vom gleichen und paar neuen Locations hätte ich sofort zugeschlagen.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von [Shadow_Man] »

Sitzt Mathias jetzt alleine in der Redaktion und ist Chef von sich selbst? :lol:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von NotSo_Sunny »

CHEF3000 hat geschrieben: 12.11.2021 18:01 Leeeeeeider trifft der DLC mal so wirklich überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich hasse alles was mit abgedrehten Traumsequenzen zu tun hat und die DLC's scheinen voll davon zu sein.
Meehh. Klingt erstmal nicht so prickelnd. Vaas fand ich damals wie die meistens ganz cool aber die diese Drogensequenzen, darunter sein unspektakulärer Abgang, waren weniger doll.
Pentanick hat geschrieben: 11.11.2021 13:54 Wird wohl wieder Mal Zeit für eine News "in eigener Sache".
Ne danke. Wir haben ja kaum die letzte entsprechende News richtig verarbeiten können. :mrgreen:
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 14.11.2021 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Erster DLC "Vaas: Wahnsinn" erscheint schon nächste Woche

Beitrag von Herschfeldt »

Komme immer noch nicht rein in das Spiel. Bunte Ballerbude mit tierischem Begleiter auf einer Far Cry 1/Crysis Urlaubsinsel. Vielleicht ist es die fehlende Ernsthaftigkeit oder eine gute Story. Kickt mich (noch) nicht. Dann brauch ich eine keine Rogueliketraumsequenzdlc. Hab den Titel im Store gegen 100 Units 20 % günstiger bekommen. Eigentlich ganz ok, das Modell. War fast pari mit den Keysellern meines Vertrauens. Schönen Sonntag!
Reach out and touch faith
Antworten