World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Zombies aus World War Z bereits vor mehr als eineinhalb Jahren den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One unsicher gemacht haben und dort auch im September mit der Erweiterung Aftermath für Aufmerksamkeit sorgten, dürfen ab heute auch Switch-Spieler vor den Hundertschaften an Untoten die Flucht aufnehmen.Wie Entwickler Saber Interactive und Publisher Koch Media mitteilen, ist World W...

Hier geht es zur News World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch
Benutzeravatar
siebensus4
Beiträge: 124
Registriert: 21.07.2014 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch

Beitrag von siebensus4 »

Ich find das mega cool, dass Mathias hier immernoch neue News raushaut, obwohl eigentlich alles stillgelegt ist. Vielen Dank!!
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch

Beitrag von Scorcher »

siebensus4 hat geschrieben: 02.11.2021 16:10 Ich find das mega cool, dass Mathias hier immernoch neue News raushaut, obwohl eigentlich alles stillgelegt ist. Vielen Dank!!
Genau 😆 der macht das völlig umsonst, weil er da einfach Lust drauf hat.... Es ist nichts still gelegt. Les mal die news, wenn du dich schon darüber freust, dass es welche gibt ✌️ ich gehe mal von aus, dass Jörgs Rückzug der Seite die möglichkeit gegeben hat, sich neu zu formieren..... Nur meine Theorie
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 856
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch

Beitrag von X5ander »

Scorcher hat geschrieben: 03.11.2021 05:46
siebensus4 hat geschrieben: 02.11.2021 16:10 Ich find das mega cool, dass Mathias hier immernoch neue News raushaut, obwohl eigentlich alles stillgelegt ist. Vielen Dank!!
Genau 😆 der macht das völlig umsonst, weil er da einfach Lust drauf hat.... Es ist nichts still gelegt. Les mal die news, wenn du dich schon darüber freust, dass es welche gibt ✌️ ich gehe mal von aus, dass Jörgs Rückzug der Seite die möglichkeit gegeben hat, sich neu zu formieren..... Nur meine Theorie
Sind wir mal gespannt, ob hier bald ein neuer Eigentümer präsentiert wird und wie dann alles weitergeht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch

Beitrag von Flojoe »

Also bin mal gespannt wie WWZ auf Switch läuft. Unterwegs Zombies wegballern is bestimmt ganz nett.
Calewin
Beiträge: 216
Registriert: 17.10.2012 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Ab heute stürmen die Zombies auf Switch

Beitrag von Calewin »

Scorcher hat geschrieben: 03.11.2021 05:46
siebensus4 hat geschrieben: 02.11.2021 16:10 Ich find das mega cool, dass Mathias hier immernoch neue News raushaut, obwohl eigentlich alles stillgelegt ist. Vielen Dank!!
Genau 😆 der macht das völlig umsonst, weil er da einfach Lust drauf hat.... Es ist nichts still gelegt. Les mal die news, wenn du dich schon darüber freust, dass es welche gibt ✌️ ich gehe mal von aus, dass Jörgs Rückzug der Seite die möglichkeit gegeben hat, sich neu zu formieren..... Nur meine Theorie
Jörgs Rückzug? Hat er bestimmt auch nicht gemacht, weil er grad Lust drauf hatte. ;)
Antworten