Abschiedsvideo im Stil von Inception
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als im Frühjahr 2005 der damalige 4P-Redakteur Paul Kautz an mich herantrat und mich fragte, ob ich nicht bei 4Players.de eine Seite rund um die Computer Demoszene betreiben wolle, musste ich nicht lange überlegen. Zu groß war und ist auch heute noch meine Liebe zur kreativen Computerkunst, die mich mit ihren wunderbaren Kreationen aus Farben, Formen, Technik und Abstraktion, gepaart mit nicht mi...
Hier geht es zur News Abschiedsvideo im Stil von Inception
Hier geht es zur News Abschiedsvideo im Stil von Inception
Re: Abschiedsvideo im Stil von Inception
Vielen Dank für die Jahrelangen Mühen.
4sceners war für mich regelmäßige Anlaufstelle um in Nostalgie und Kunst zu schwelgen.
Habe vor langer, langer Zeit selbst in einer Demo- Gruppe gecoded.
Schade, dass man sich von immer mehr, außergewöhnlichen Perlen im Internet trennen muss.
Farewell, 4sceners.
4sceners war für mich regelmäßige Anlaufstelle um in Nostalgie und Kunst zu schwelgen.
Habe vor langer, langer Zeit selbst in einer Demo- Gruppe gecoded.
Schade, dass man sich von immer mehr, außergewöhnlichen Perlen im Internet trennen muss.
Farewell, 4sceners.
Zuletzt geändert von Averroes am 28.10.2021 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Ciao.
Danke für die Beiträge
Danke für die Beiträge
Ich wünsche dann auch alles Gute für die Zukunft, und hoffe ebenso, dass die ganzen Artikel der vergangenen Jahre irgendwie als Archiv oder so erhalten bleiben dürfen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hau rein Danke!
Wow!
Auf welchem Weg kann man denn weiter verfolgen, was Du so machst?
Auf welchem Weg kann man denn weiter verfolgen, was Du so machst?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ausnahmsweise kurz: Danke!
Danke
Auf den bekannten Seiten der Demoszene wie www.pouet.net oder www.demozoo.org findet man immer die neuesten Werke der Demoszene. Also auch, wenn von uns (BitFellas) etwas dabei ist. Oder meinem YT-Kanal back2rootsorg.
Alles Gute, es war immer wieder schön, über deine Fundstücke informiert zu werden.
Denn habe ich vorhin abonniert. Gut, zu wissen, dass das Deiner ist.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, 4players - War mir eine Freude. Auf dann.
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Wünsche Dir alles Gute!
Ich bin zum ersten mal mit der DemoSzene mit meinem Amiga 500 in Berührung gekommen.
Waren damals schon exzellente Sachen (meist mit Trance / Techno unterlegt) die auf 4-5 Disketten verteilt wurden. Und soundtechnisch war der A500 ja gut dabei wie wir wissen.
Oft waren vor Kopierten Spielen auch so Demos am Laufen... Hab das erst viel später mitbekommen das sich da schon unter den verschiedenen Gruppen der Szene 'gebattelt' wurde.
Ich bin zum ersten mal mit der DemoSzene mit meinem Amiga 500 in Berührung gekommen.
Waren damals schon exzellente Sachen (meist mit Trance / Techno unterlegt) die auf 4-5 Disketten verteilt wurden. Und soundtechnisch war der A500 ja gut dabei wie wir wissen.
Oft waren vor Kopierten Spielen auch so Demos am Laufen... Hab das erst viel später mitbekommen das sich da schon unter den verschiedenen Gruppen der Szene 'gebattelt' wurde.
Zuletzt geändert von B-i-t-t-e-r am 28.10.2021 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich fand 4sceners immer so ein Kuriosum. Niemand hat es jemals von 4players Seite erwähnt und aller Nase lang gab es dann diese Artikel mit wundervollen Videos. Eine seltsame Koexistenz. Ich habe es jedenfalls immer gerne verfolgt hier auch wenn ich ansonsten mit der Demoszene nichts zu tun habe.
Alles Gute!
Alles Gute!
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 28.10.2021 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für das teilen deiner Leidenschaft über 4sceners. Auch wenn es nicht so sehr meinen Nerv trifft, habe ich die News und die Videos immer gerne überflogen/angesehen.
Nutzer, die in den letzten Tagen nur herkommen um aufs Grab zu spucken, werden gesperrt
IEP
IEP
Zuletzt geändert von IEP am 28.10.2021 10:33, insgesamt 3-mal geändert.