Age of Conan: Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Systemanforderungen
Im offiziellen und sehr umfangreichen Age of Conan: Systemanforderungen
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Systemanforderungen für Age of Conan
Ich freue mich zwar auf das Spiel, die Anforderungen sind aber schon heftig. Da bezweifle ich, dass man viele Kunden bzw. Abonnenten für das Spiel angeln kann. Ein WoW kann jeder mit seinem Uralt-Rechner spielen, für Age of Conan braucht man einen guten Mittelklasse-PC.
Um in den vollen Genuss zu kommen benötigt man sogar Highend-Ware, und sowas haben die meisten Leute eben nicht.
Um in den vollen Genuss zu kommen benötigt man sogar Highend-Ware, und sowas haben die meisten Leute eben nicht.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- LoonyRipp
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Muhaha... Hohe Anforderungen ein P4 3Ghz, 1GB RAM und ne Geforce 5800 wo lebt ihr denn *g*? Das sind 5 Jahre alte Komponenten. Finde die Anforderungen mehr als OK vor allem weil ich die empfohlen gerade so überschreite *g*. Ist schon OK ich denke das Kundenspektrum wird gut sein wenn alle guten Rechner der letzten 5 Jahre supportet werden.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Systemanforderungen für Age of Conan
Wenn man das Game auf WOW Grafik runterschraubt kann man es auch auf WOW Rechner spielen.EvilNobody hat geschrieben:Ich freue mich zwar auf das Spiel, die Anforderungen sind aber schon heftig. Da bezweifle ich, dass man viele Kunden bzw. Abonnenten für das Spiel angeln kann. Ein WoW kann jeder mit seinem Uralt-Rechner spielen, für Age of Conan braucht man einen guten Mittelklasse-PC.
Gute Grafik hat nunmal ihren Preis, und AOC schlägt alles was im MMORPG Genre draussen ist und sich in Entwicklung befindet.
Vielleicht bleiben so die Kiddies aus, denn um AOC vernünftig spielen zu können brauch man Geld für einen guten Rechner, und das rückt pappi nicht so schnell raus wie 12 Euro Taschengeld für nen Monatsabo
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Re: Systemanforderungen für Age of Conan
Square-Enix arbeitet derzeit an einem neuen MMORPG das ihr Crystal Tool (ehemals White Engine) verwendet.Reno_Raines hat geschrieben:AOC schlägt alles was im MMORPG Genre draussen ist und sich in Entwicklung befindet.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Also das Gefühl hab ich nicht. Ich konnte bist jetzt zwar nur den Tech-Betas beiwohnen aber die haben schon ne Menge Fun gemacht. Mal schauen was morgen geht, denn da kann ich das erste mal das Spiel richtig spielen...ich werd berichten.Hotohori hat geschrieben:Naja, erstmal abwarten wie AoC am Ende abschneiden wird, ich hab so das Gefühl das Spiel könnte etwas zu sehr gehypt worden sein. Außer es tut sich wirklich noch viel von der aktuellen Beta zur finalen Version...
Was in der Beta noch nicht ist: Die Grafik kann man hochschrauben wie man will, es sieht nicht halb so gut aus wie in den Trailern...ich denke aber mal da ist noch einiges deaktiviert oder das Spiel sieht in DX10 wirklich 2 klassen besser aus (spiele die Tech-Beta nur in DX9).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, hab auch die Tech Beta vor ner Woche gespielt, allerdings nicht sehr weit, da mich ein übler Bug dazu zwang noch mal neu anzufangen und da macht mir der ständige volle Server nen Strich durch die Rechnung. So richtig lust an der Tech Beta morgen hab ich aber nicht. Finde es aber nicht nur grafisch nicht so besonders.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr eigentlich schon den neusten Trailer gesehen:
http://www.gametrailers.com/player/31580.html
Genial, hoffe nur das das noch in der Pracht auf meiner 8800GTX unter DX10 gut läuft...ich befürchte aber irgendwie nicht
http://www.gametrailers.com/player/31580.html
Genial, hoffe nur das das noch in der Pracht auf meiner 8800GTX unter DX10 gut läuft...ich befürchte aber irgendwie nicht
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, bei der Grafik wundern einen die HArwareanforderungen überhaupt nicht. Aber um fair bleiben zu wollen - auch Herr der Ringe Online hat sehr hohe Anforderungen an den Rechner, um gut auszusehen. Nur wird es wohl bei den Belagerungsschlachten selbst auf Top Rechnern so zu Rucklern kommen.
PS:#Ich bin mal auf die Warhammer online Anforderungen gespannt, aber die sollten nicht so hoch liegen, bei der eher altbackenen Grafik...
PS:#Ich bin mal auf die Warhammer online Anforderungen gespannt, aber die sollten nicht so hoch liegen, bei der eher altbackenen Grafik...
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht: