Seite 1 von 1

PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Verfasst: 13.10.2021 17:04
von 4P|BOT2
Ganze fünf Jahre ist das Headset PlayStation VR mittlerweile auf dem Markt (zum Testbericht) - und Sony gibt nach langer Zeit wieder einen Video-Überblick über Spiele-Highlights fürs System. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, bekommen PlayStation Plus-Mitglieder ab November drei PSVR-Spiele kostenlos, so der deutsche PlayStation-Blog.
Sony macht es allerdings spannend: Genaue Titel, Termine...

Hier geht es zur News PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln in PS Plus

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Verfasst: 13.10.2021 22:04
von Mafuba
Cool - der Adapter für die PS5 kam grad richtig :)

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Verfasst: 13.10.2021 22:08
von NotSo_Sunny
Cool mal überhaupt wieder Humanity erwähnt zu sehen. Hat man ja seit der Ankündigung glaube fast gar nichts mehr von gehört.

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Verfasst: 14.10.2021 01:11
von CritsJumper
Ich spiele ja immer nur offline... daher haben die meine Zeiten gar nicht.

Gerade bei solchen Nischen-Titeln finde ich es dann schon schade.

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Verfasst: 14.10.2021 08:52
von Calewin
CritsJumper hat geschrieben: 14.10.2021 01:11 Ich spiele ja immer nur offline... daher haben die meine Zeiten gar nicht.

Gerade bei solchen Nischen-Titeln finde ich es dann schon schade.
Die Konsole speichert die Spielzeiten auch offline und überträgt diese Statistiken, wenn du das nächste Mal online bist. Keine Sorge… 😉

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Verfasst: 14.10.2021 09:38
von Halueth
Calewin hat geschrieben: 14.10.2021 08:52
CritsJumper hat geschrieben: 14.10.2021 01:11 Ich spiele ja immer nur offline... daher haben die meine Zeiten gar nicht.

Gerade bei solchen Nischen-Titeln finde ich es dann schon schade.
Die Konsole speichert die Spielzeiten auch offline und überträgt diese Statistiken, wenn du das nächste Mal online bist. Keine Sorge… 😉
Ach, bevor er online geht um diverse Patches zu laden, wird er sicherlich erstmal alles Benutzerbezogenen Daten löschen ;) Wenn er überhaupt online geht.

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Verfasst: 14.10.2021 16:23
von nawarI
Ich hoffe Plus Mitglieder bekommen dann noch andere Spiele und nicht nur die VR Spiele. Jetzt kaufe ich mir sicher kein PSVR mehr, aber gratis Spiele sind natürlich super für bereits Besitzer.
So langsam dürfte Sony gerne PSVR2 ankündigen. Über Plus habe ich bereits viele VR Titel, die ich auf PSVR2 gerne spielen würde, sofern PSVR2 zu PSVR denn abwärtskompatibel ist. Ein Statement dazu wäre auch ganz nett, denn wenn PSVR2 nicht abwärtskompatibel ist, dann können die das in meinen Augen auch gleich einstampfen