Download: The Hulk-Singleplayerdemo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: The Hulk-Singleplayerdemo

Beitrag von 4P|Bot »

Bruce Banner ist etwas anders als die anderen Menschen - zum Beispiel sieht man es ihm deutlich an, wenn er sich grün ärgert. Als kolossaler Hulk verfügt der moderne Mr. Hyde über Bärenkräft und viel Ausdauer.<BR>In der englischen Singleplayerdemo von übernehmt Ihr die Kontrolle über das grüne Biest, und könnt Soldaten zusammenstauchen, mit Gammastrahlen blenden oder mit Gebäudeteilen vermöbeln. Schöne Grafik, und ein launiges Spielprinzip rechtfertigen die 166 MB voll und ganz - das File findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 1">hier</a>.
johndoe-freename-30360
Persönliche Nachricht:

rofl??!?

Beitrag von johndoe-freename-30360 »

ohja schöne grafik...

vergleich diese tankstelle mal mit der in mafia (2nd mission glaub ich). Das war\\\'s dann wohl, und Mafia is schon alt, fast ein Jahr. Naja sagt ja noch nichts übers Spiel aus, aber wenn das so stumpfsinnig wie Spidey ist, hmm
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: rofl??!?

Beitrag von Smul »

Kohlrabi: ohja schöne grafik...

vergleich diese tankstelle mal mit der in mafia (2nd mission glaub ich). Das war\\\'s dann wohl, und Mafia is schon alt, fast ein Jahr.

Hier hast Du einen Apfel. Bitte vergleiche ihn mit dieser Birne.. :roll:

Ernsthaft: das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Wenn Du Hulk mal spielst, wirst Du sehr schnell sehen, dass der ungewöhnliche Grafikstil seinen ganz eigenen Reiz hat - das abgefahrene Shading, die Comic-Animationen, die interessant gestalteten Figuren. Give it a try.. :D[/i]
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

macht echt spass, alls zu verkloppen.. mit all den verschiedenen moves. durch den schauplatz des geschehens sieht man leider nicht allzuviel von der umgebungsgrafik (wüste) aber die figuren sind toll gemacht.. eben im comic-stil.
aaber die demo ist ja wohl viiiieel zu kurz..! :?
wagigagi
Persönliche Nachricht:

THE HULK

Beitrag von wagigagi »

BRUCE banner????

heisst er nicht David Banner. bzw hiess er so in den alten HULK folgen.
demo ist echt klasse.

gruß D.K.
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: THE HULK

Beitrag von Smul »

@wagigagi: jup, Bruce. Siehe auch hier
wagigagi
Persönliche Nachricht:

THE HULK

Beitrag von wagigagi »

naja egal.
ob er nun bruce banne roder david heisst.
schade nur das die demo viel zu kurz ist.
das spiel scheint meiner ansicht nach ja schon fertig zu sein aber noch bis zum 13 Juni warte.
offentlich halt ich das nervlich aus.nicht das ich noch so abdrehe wie wie Bruce Banner :-D

gruß d.k.
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Also das Ding ist echt witzig aber viel zu kurz also dafür 180 MB ist irgendwie komisch was machen die den mit dem rest wenn die demo vielleicht mla gerade 5 Minuten lang ist.
johndoe-freename-45651
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45651 »

wieso kann man nur als hulk spielen und nicht auch als bruce banner ??????