Download: The Hulk-Singleplayerdemo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Download: The Hulk-Singleplayerdemo
Bruce Banner ist etwas anders als die anderen Menschen - zum Beispiel sieht man es ihm deutlich an, wenn er sich grün ärgert. Als kolossaler Hulk verfügt der moderne Mr. Hyde über Bärenkräft und viel Ausdauer.<BR>In der englischen Singleplayerdemo von übernehmt Ihr die Kontrolle über das grüne Biest, und könnt Soldaten zusammenstauchen, mit Gammastrahlen blenden oder mit Gebäudeteilen vermöbeln. Schöne Grafik, und ein launiges Spielprinzip rechtfertigen die 166 MB voll und ganz - das File findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 1">hier</a>.
-
johndoe-freename-30360
- Persönliche Nachricht:
rofl??!?
ohja schöne grafik...
vergleich diese tankstelle mal mit der in mafia (2nd mission glaub ich). Das war\\\'s dann wohl, und Mafia is schon alt, fast ein Jahr. Naja sagt ja noch nichts übers Spiel aus, aber wenn das so stumpfsinnig wie Spidey ist, hmm
vergleich diese tankstelle mal mit der in mafia (2nd mission glaub ich). Das war\\\'s dann wohl, und Mafia is schon alt, fast ein Jahr. Naja sagt ja noch nichts übers Spiel aus, aber wenn das so stumpfsinnig wie Spidey ist, hmm
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: rofl??!?
Kohlrabi: ohja schöne grafik...
vergleich diese tankstelle mal mit der in mafia (2nd mission glaub ich). Das war\\\'s dann wohl, und Mafia is schon alt, fast ein Jahr.
Hier hast Du einen Apfel. Bitte vergleiche ihn mit dieser Birne..
Ernsthaft: das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Wenn Du Hulk mal spielst, wirst Du sehr schnell sehen, dass der ungewöhnliche Grafikstil seinen ganz eigenen Reiz hat - das abgefahrene Shading, die Comic-Animationen, die interessant gestalteten Figuren. Give it a try..
[/i]
vergleich diese tankstelle mal mit der in mafia (2nd mission glaub ich). Das war\\\'s dann wohl, und Mafia is schon alt, fast ein Jahr.
Hier hast Du einen Apfel. Bitte vergleiche ihn mit dieser Birne..
Ernsthaft: das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Wenn Du Hulk mal spielst, wirst Du sehr schnell sehen, dass der ungewöhnliche Grafikstil seinen ganz eigenen Reiz hat - das abgefahrene Shading, die Comic-Animationen, die interessant gestalteten Figuren. Give it a try..
-
johndoe-freename-1936
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: THE HULK
@wagigagi: jup, Bruce. Siehe auch hier
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
THE HULK
naja egal.
ob er nun bruce banne roder david heisst.
schade nur das die demo viel zu kurz ist.
das spiel scheint meiner ansicht nach ja schon fertig zu sein aber noch bis zum 13 Juni warte.
offentlich halt ich das nervlich aus.nicht das ich noch so abdrehe wie wie Bruce Banner
gruß d.k.
ob er nun bruce banne roder david heisst.
schade nur das die demo viel zu kurz ist.
das spiel scheint meiner ansicht nach ja schon fertig zu sein aber noch bis zum 13 Juni warte.
offentlich halt ich das nervlich aus.nicht das ich noch so abdrehe wie wie Bruce Banner
gruß d.k.
-
johndoe-freename-45651
- Persönliche Nachricht: