Seite 1 von 1

Unsouled: Temporeiches Action-Rollenspiel für PC im Anmarsch

Verfasst: 07.10.2021 09:37
von 4P|BOT2
Das 2D-Action-Rollenspiel Unsouled von Megusta Game und Neowiz soll Ende 2021 für PC erscheinen. Auf Steam kann man das in eine Welt der Untoten entführende Pixelart-Abenteuer bereits auf die Wunschliste setzen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Ruhe keine Sekunde. Die Gegner reagieren auf die Aktionen des Spielers und greifen sofort an, sobald sie die kleinste Gelegenheit sehen. Jeder Moment er...

Hier geht es zur News Unsouled: Temporeiches Action-Rollenspiel für PC im Anmarsch

Re: Unsouled: Temporeiches Action-Rollenspiel für PC im Anmarsch

Verfasst: 07.10.2021 13:09
von Sevulon
Klang interessant, bis ich dann die Bilder sah. Mit einer gescheiten Grafik-Engine hätte ich wohl darüber nachgedacht, aber das sieht einfach furchtbar aus.