Microsoft hat die Spiele angekündigt, die in der ersten Oktober-Hälfte im Xbox Game Pass erscheinen werden, darunter Back 4 Blood, The Good Life und The Riftbreaker.Jetzt verfügbar
Totally Accurate Battle Simulator (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
AI: The Somnium Files (Cloud, Konsole und PC)
Dandy Ace (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
Lemnis Gate (Cloud)
Marvel's Avengers (Cloud, Konsole und PC)
S...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Die erste Spieleladung für Oktober u.a. mit Back 4 Blood und The Riftbreaker
Xbox Game Pass: Die erste Spieleladung für Oktober u.a. mit Back 4 Blood und The Riftbreaker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Die erste Spieleladung für Oktober u.a. mit Back 4 Blood und The Riftbreaker
Visage wäre so geil, wenn ich nicht in fast jedem Test lesen würde dass die Rätsel oft nicht nachvollziehbar sind und man Trial & Error betreiben muss. Ich stehe nicht auf Rätsel die zu schwer oder nur durch unlogisches ausprobieren oder suchen zu lösen sind. Und wenn dann gar keine Anhaltspunkte geliefert werden, bin ich rasch frustriert.
Schade, das Spiel wäre sicher nett.
Schade, das Spiel wäre sicher nett.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Die erste Spieleladung für Oktober u.a. mit Back 4 Blood und The Riftbreaker
Hallo
Ich kann mich nur wiederholen... Wennan logische Rätsel mag, geht kein Weg an the witness vorbei.
Christoph
Ich kann mich nur wiederholen... Wennan logische Rätsel mag, geht kein Weg an the witness vorbei.
Christoph
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Auch egal, bin jetzt beim ‚Totally accurate battle Simulator‘ hängen geblieben.
Für den Quatsch braucht man zwar keine starke Xbox Series X, aber das Prinzip ist so bescheuert wie einfach. Gestern schnell 5 komplette Kampagnen durch gesuchtet.
Für den Quatsch braucht man zwar keine starke Xbox Series X, aber das Prinzip ist so bescheuert wie einfach. Gestern schnell 5 komplette Kampagnen durch gesuchtet.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 08.10.2021 10:33, insgesamt 1-mal geändert.