PlayStation Now: Oktober-Update mit The Last of Us Part 2, Fallout 76 und Desperados 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Oktober-Update mit The Last of Us Part 2, Fallout 76 und Desperados 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die Neuzugänge von PlayStation Now für Oktober enthüllt. Ab dem heutigen 5. Oktober 2021 können Abonnenten folgende neue Spiele streamen oder herunterladen:

The Last of Us Part 2 (bis zum 3. Januar 2022)
Fallout 76
Desperados 3
Amnesia Collection
Final Fantasy 8 Remastered
Yet Another Zombie Defense HD

Dienstbeschreibung des Herstellers: "Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für dr...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Oktober-Update mit The Last of Us Part 2, Fallout 76 und Desperados 3
SgtRampage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtRampage »

Erst dachte ich: "Geil! LoU2! Abonniere ich!", dann ist mir eingefallen: "Für PS Now benötige ich ja nen PS4 Controller..." (den ich natürlich nicht habe).
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit The Last of Us Part 2, Fallout 76 und Desperados 3

Beitrag von Halueth »

SgtRampage hat geschrieben: 05.10.2021 16:27 Erst dachte ich: "Geil! LoU2! Abonniere ich!", dann ist mir eingefallen: "Für PS Now benötige ich ja nen PS4 Controller..." (den ich natürlich nicht habe).
Den man abseits von PS-Now am PC ja noch für andere Spiele nutzen kann, sodenn man möchte ;)

Ist jedenfalls günstiger, als sich ne Konsole zu holen nur für das Spiel.

BTW: es gibt wohl auch Guides um andere Controller nutzen zu können:
SgtRampage
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit The Last of Us Part 2, Fallout 76 und Desperados 3

Beitrag von SgtRampage »

Halueth hat geschrieben: 06.10.2021 06:51
SgtRampage hat geschrieben: 05.10.2021 16:27 Erst dachte ich: "Geil! LoU2! Abonniere ich!", dann ist mir eingefallen: "Für PS Now benötige ich ja nen PS4 Controller..." (den ich natürlich nicht habe).
Den man abseits von PS-Now am PC ja noch für andere Spiele nutzen kann, sodenn man möchte ;)

Ist jedenfalls günstiger, als sich ne Konsole zu holen nur für das Spiel.

BTW: es gibt wohl auch Guides um andere Controller nutzen zu können:
Danke für den Link! Nutze immer noch einen X360- sowie Xbox One-Controller, deswegen benötige ich keinen zusätzlichen, der nur verstaubt :-)