Chernobylite - Für PS4 und Xbox One veröffentlicht; DLC-Roadmap steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chernobylite - Für PS4 und Xbox One veröffentlicht; DLC-Roadmap steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

All in! Games und The Farm 51 veröffentlichen heute Chernobylite auf PlayStation 4 und Xbox One. Die digitale Version des Survival-Abenteuers in der Sperrzone von Tschernobyl kostet in den digitalen Konsolen-Shops 29,99 Euro. Die physische Version für PlayStation 4 wird ab dem 1. Oktober in Europa erhältlich sein. Die physische Version umfasst eine digitale Karte der Sperrzone, digitale Postkarten...

Hier geht es zur News Chernobylite - Für PS4 und Xbox One veröffentlicht; DLC-Roadmap steht fest
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite - Für PS4 und Xbox One veröffentlicht; DLC-Roadmap steht fest

Beitrag von str.scrm »

Die physische Version umfasst eine digitale Karte der Sperrzone, digitale Postkarten, ein digitales Poster und das digitale Artbook "Die Kunst von Chernobylite".
ich frag mich ja immer was man mit so einem Unsinn anfängt :Blauesauge:
mehrmals gefaltete Poster finde ich ja schon immer unsinnig, aber digitale Postkarten...

anyway, habe es am PC gespielt, es war wirklich ambitioniert, konnte mich nach mehreren Stunden aber dann doch nicht mehr catchen
die mit Drohnen nachgebildete Sperrzone ist wirklich beeindruckend, aber Stalker-Feeling kam trotzdem nicht so richtig auf, da zündete die Metro-Reihe noch um Einiges mehr
Zuletzt geändert von str.scrm am 28.09.2021 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite - Für PS4 und Xbox One veröffentlicht; DLC-Roadmap steht fest

Beitrag von James Dean »

str.scrm hat geschrieben: 28.09.2021 13:38
Die physische Version umfasst eine digitale Karte der Sperrzone, digitale Postkarten, ein digitales Poster und das digitale Artbook "Die Kunst von Chernobylite".
ich frag mich ja immer was man mit so einem Unsinn anfängt :Blauesauge:
mehrmals gefaltete Poster finde ich ja schon immer unsinnig, aber digitale Postkarten...

anyway, habe es am PC gespielt, es war wirklich ambitioniert, konnte mich nach mehreren Stunden aber dann doch nicht mehr catchen
die mit Drohnen nachgebildete Sperrzone ist wirklich beeindruckend, aber Stalker-Feeling kam trotzdem nicht so richtig auf, da zündete die Metro-Reihe noch um Einiges mehr
Man wollte sich bewusst von Stalker abgrenzen. Empfehlenswert ist aber der "Vorgänger" Get Even, den es auch auf Steam gibt, den besten Thriller als Videospiel des letzten Jahrzehnts, narrativ eine absolute und auch von Chernobylite unerreichte Wucht.
Antworten