Potion Craft: Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulation in drei Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Potion Craft: Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulation in drei Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Potion Craft hat einen erfolgreichen Early-Access-Verkaufsstart auf Steam hingelegt. Die Entwickler niceplay games und Publisher tinyBuild bestätigten, dass die Alchemie-Simulation in drei Tagen mehr als 100.000 Mal verkauft wurde (92 Prozent von 1.227 Nutzerreviews sind positiv). "Das Spiel war außerdem drei Tage in Folge auf Platz 1 der Steam Global Top Seller Charts", schreibt der Publisher in d...

Hier geht es zur News Potion Craft: Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 28.09.2021 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grummelkeks
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2014 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Potion Craft: Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen

Beitrag von Grummelkeks »

"Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen". Ja ja, der Genetiv ist dem Dativ sein Tod.
Benutzeravatar
FlintenUschi
Beiträge: 404
Registriert: 28.02.2020 12:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Potion Craft: Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen

Beitrag von FlintenUschi »

Potion Craft könnte ein sehr schönes Spiel sein. Aber die Tatsache, daß man nur zufällig an Zutaten kommt, sie nicht selber kontrolliert anbauen kann, führt einfach immer wieder zu Frustmomenten, weil man seine Kunden nicht bedienen kann. Oder eben auf unnötig komplizierte Art ein neues Rezept erstellen muss. Bleibt zu hoffen, daß Potion Craft einen anderen Entwickler dazu inspiriert das Alchemiespiel zu machen, das ich mir wünsche :)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Potion Craft: Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen

Beitrag von 4P|Marcel »

Grummelkeks hat geschrieben: 28.09.2021 04:07 "Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen". Ja ja, der Genetiv ist dem Dativ sein Tod.
Wohl eher Copy-Paste ... ;-) Ist geändert. Danke.
JohnMatrix
Beiträge: 37
Registriert: 20.04.2012 12:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Potion Craft: Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen

Beitrag von JohnMatrix »

Grummelkeks hat geschrieben: 28.09.2021 04:07 "Mehr als 100.000 Verkäufe der Alchemie-Simulator in drei Tagen". Ja ja, der Genetiv ist dem Dativ sein Tod.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Wenn man schon klugscheißt, dann doch bitte richtig.
Antworten