Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hot Wheels Unleashed wird am 30. September für PC (Epic Games Store, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen. Käufer der Ultimate Stunt Edition dürfen schon heute loslegen. Mit dem folgenden Trailer möchten Mattel und Milestone auf das Arcade-Rennspiel einstimmen. Der Publisher schreibt: "Renn-Gamer können endlich auf den kultigen orangen Hot-Wheels-Re...

Hier geht es zur News Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von str.scrm »

:Hüpf:
finde die 50€ für die Standard PS5 Version auch echt top, da kann man erstmal reinschauen und bei Bedarf die Pässe kaufen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von Dat Scharger »

Oh Gott, das hört sich so gut an und sieht so toll aus, ich glaub das wird ein Release-Kauf. 8O
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von Scorplian »

Ich finde es etwas schade, dass die Strecken doch seeehr schlauchig wirken. Wobei das wegen des Trackbuilders immerhin etwas Sinn macht.

Ansonsten sieht das Spiel wirklich verdammt gut aus!
Zuletzt geändert von Scorplian am 27.09.2021 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von Dat Scharger »

Okay, man kann es zwar schon jetzt schon spielen wenn man die Ultimate Edition kauft, aber laut Steam-Forum wirkt es unfertig und ziemlich buggy. Würde mich nicht wundern, wenn sie die ganzen UE-Käufer als Tester missbrauchen, damit sie am Erscheinungstag einen fetten Day 1-Patch rausknüppeln können.

Dann doch lieber warten, bis es offiziell draußen ist.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 28.09.2021 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Gestern das Review Video von IGN gesehen, sieht ja ganz ok aus aber das die Kamera so fest am Fahrzeug hängt geht ja gar nicht. Das sieht beim lenken nicht gut aus, es zuckt und zappelt dann so.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von Master Chief 1978 »

UAZ-469 hat geschrieben: 27.09.2021 23:00 Okay, man kann es zwar schon jetzt schon spielen wenn man vorbestellt, aber laut Steam-Forum wirkt es unfertig und ziemlich buggy.

Dann lieber doch Release abwarten.
Hab es vorhin bei nem Kumpel angetestet, von Bugs oder so hab ich nichts gesehen, spielt sich ok. Ich finde aber den Preis etwas hart, klar sieht nett aus und läuft auch auf älteren Rechnern I7 @ 4,2 ghz, GTX 1070, 32GB Ram in 4K 60 bei vollen Details aber dafür ist neben der Piste von dem was ich gesehen habe alles Tot was es etwas Steril wirken lässt. Gerade bei so einem Game wäre doch eine Over the Top aufmachung das I-tüpfelchen gewesen. Und der Soundtrack ging mir nach 5 Minuten hart auf den Beutel. Für um die 30 könnte ich drüber nachdenken.
Bild

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Startschuss für die Arcade-Rennen in dieser Woche

Beitrag von Dat Scharger »

Alrighty then, erster Eindruck:

-Nicht ganz ohne MTAs: Boneshaker Unleashed Edition für 0,99€. Abgesehen davon alles nur mit Ingame-Cash kaufbar. Dafür ein Fenster unten rechts im Hauptmenü, das einem den Seasonpass andrehen will.
-Deutsche Übersetzung mit Fehlern und Falschinformation (Der Turbostart geht tatsächlich ein bisschen anders...)
-Wunderbare Fahrzeugmodelle.
-Balancing-Probleme (Der permanent verfügbare Turbo leert sich zu schnell und manche Autos sind ohne Verbesserungen kaum zu gebrauchen).
-Dubstep-Soundtrack muss man mögen. Und kein Skrillex. Immerhin ist der Soundtrack dynamisch und ändert sich je nach Situation.
-Strecken mit Checkpoints, entweder Rundkurse oder A nach B.
-Überraschend forderndes Fahr- und Driftverhalten und bereits knackige KI ab Mittel.
-Ziemlich flott!
-Kein Gummiband.
-Tolle Präsentation.
-Umfangreiche Karriere im Stile des Story-Modus aus SSB Ultimate.

Also, für 50 Rubine hab ich schon Schlechteres gespielt. Muss man jetzt nicht unbedingt dafür ausgeben, aber wer Trackmania toll findet, dürfte hierbei voll auf seine Kosten kommen.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 30.09.2021 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten