Anno 1800 - Das kosmetische Fußgängerzonen-Paket im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1800 - Das kosmetische Fußgängerzonen-Paket im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. September um 18:00 Uhr wird das kosmetische "Fußgängerzonen-Paket" (4,99 Euro) für Anno 1800 erscheinen. "Mit diesem DLC wollten wir eine Reihe von Ornamenten schaffen, die sich erneut auf das Stadtzentrum konzentrieren. Mit unseren letzten Season 3 DLCs haben wir viele neue Inhalte mit einem Fokus auf die Innenstädte eingeführt, wie zum Beispiel das Hotel oder die Wolkenkratzer, also wollt...

Hier geht es zur News Anno 1800 - Das kosmetische Fußgängerzonen-Paket im Überblick
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Das kosmetische Fußgängerzonen-Paket im Überblick

Beitrag von SethSteiner »

Es wird sicher nie kommen aber mir würde ja Mal eine Hochbahn gefallen. So dass Unten Passanten laufen und oben die Bahn fährt, statt wie jetzt dass die Schienen einfach direkt durch die Stadt schneiden.
Auch nett fände ich ja immer noch wenn sie die Stromtrassen Mal an den Bürgersteig verfrachtet hätten.

Dennoch sehr schön wie sich Anno 1800 entwickelt hat. Die Hochhäuser sind ein starker DLC gewesen und das hier ist auch ein ganz nettes optisches Schmankerl (auch wenn U-Bahn Stationen ja echt cool gewesen wären statt Unterführungen^^).
Antworten