Life is Strange: Remastered Collection erscheint Anfang Februar 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Life is Strange: Remastered Collection erscheint Anfang Februar 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der jüngsten Verschiebung hat Square Enix den neuen Veröffentlichungstermin der Life is Strange: Remastered Collection bekanntgegeben. Die Neuauflage von Life Is Strange und der Erweiterung Before The Storm wird am 1. Februar 2022 für PC (Steam), PS4, Switch, Xbox One und Stadia erscheinen. PS5 und Xbox Series X/S werden via Abwärtskompatibilität unterstützt.Für die Remastered Collection werd...

Hier geht es zur News Life is Strange: Remastered Collection erscheint Anfang Februar 2022
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Remastered Collection erscheint Anfang Februar 2022

Beitrag von MrLetiso »

Die Zusatzepisode "Farewell" fand ich extrem bitter. Bin mir aber nicht sicher, inwieweit ein Remaster hier generell Sinn macht. Mal sehen, wie gut es ankommt.
Antworten