Voice of Cards: The Isle Dragon Roars - Taktik-Rollenspiel der NieR- und Drakengard-Macher angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Voice of Cards: The Isle Dragon Roars - Taktik-Rollenspiel der NieR- und Drakengard-Macher angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Voice of Cards: The Isle Dragon Roars hat Square Enix ein kartenbasiertes Taktik-Rollenspiel angekündigt, das aus der Feder von Yoko Taro (NieR, Drakengard), Yosuke Saito (NieR), Keiichi Okabe (Drakengard 3, NieR) sowie Kimihiko Fujisaka (Drakengard) stammt und am 28. Oktober 2021 für PC, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen soll. Via PlayStation Store und eShop sind bereits Vorbeste...

Hier geht es zur News Voice of Cards: The Isle Dragon Roars - Taktik-Rollenspiel der NieR- und Drakengard-Macher angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars - Taktik-Rollenspiel der NieR- und Drakengard-Macher angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Konnte mich jetzt nicht so überzeugen. Zu langsam, zu viel.Blabla.
Da fand ich Hand of Fates stimmiger.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars - Taktik-Rollenspiel der NieR- und Drakengard-Macher angekündigt

Beitrag von aGamingDude »

Bin von der Demo recht angetan. Der Schwierigkeitsgrad zieht im Hauptspie hoffentlich noch an, aber das Gerüst drumherum finde ich sehr ansprechend. Ein Spiel für ungemütliche Herbsttage, um im Sofa zu versinken. Perfekt für die Switch. Ich hab richtig Lust drauf, zumal das Artdesign und die Musik wieder voll ins Schwarze treffen.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten