Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Actraiser Renaissance haben Square Enix und Sonic Powered zum 30. Jahrestag des SNES-Originals ein Remaster des 2D-Action-Plattformer- und Aufbau-Strategie-Klassikers aus den 1990er Jahren für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS sowie Android veröffentlicht. Via PlayStation Store, eShop und Steam, wo bis dato 80 Prozent der Nutzerreviews positiv ausfallen, kostet der Download 29,99 Euro, w...

Hier geht es zur News Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht
Hissatsu
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht

Beitrag von Hissatsu »

Geil direkt gekauft. Schön das sie da was machen.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Der Grafikstil, gerade im Aufbaupart ist jetzt leider nicht so prickelnd. Aber das Original ist eines der besten (und auch schwersten) Spiele fürs SNES.
Ich denk ich warte bis es nen wenig günstiger angeboten wird.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 24.09.2021 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

SE-typisch mal wieder mit nem saftigen Preistacken.
Da nehm ich doch lieber die Castlevania-Sammlung, auch wenn man da Pixel zählen kann.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht

Beitrag von djsmirnof »

Da ich alle Castlevania Teile für den GBA und DS habe kauf ich mir das Spiel. Habe es früher sehr gerne gespielt. Auch wenn das Spiel sehr schwer ist.
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Actraiser Renaissance: Neuauflage des SNES-Klassikers veröffentlicht

Beitrag von Nero Angelo »

Ich war so neidisch als ich das gesehen habe, ich dachte mir nur "wie geil es wäre wenn das auf die PS4 oder 5 kommt"... und nun lese ich das es auch für PS4 erschienen ist... uuuund direkt mal gekauft xD
Antworten