Triangle Strategy: Strategie-Rollenspiel in HD-2D-Optik wird im März 2022 für Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Triangle Strategy: Strategie-Rollenspiel in HD-2D-Optik wird im März 2022 für Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix wird Triangle Strategy (ehemals Project Triangle Strategy) am 4. März 2022 für Nintendo Switch veröffentlichen. Am selben Tag erscheint in Europa auch eine Special Edition des Spiels. Sie umfasst sechs Würfel, Spielkarten, ein SteelBook und ein doppelseitiges Poster in einer Sammlerbox.Im Februar 2021 wurde bereits eine Demo veröffentlicht und passend dazu holte der Publisher Feedback ...

Hier geht es zur News Triangle Strategy: Strategie-Rollenspiel in HD-2D-Optik wird im März 2022 für Switch veröffentlicht
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Triangle Strategy: Strategie-Rollenspiel in HD-2D-Optik wird im März 2022 für Switch veröffentlicht

Beitrag von CritsJumper »

.. freue mich auf das Spiel. Aber auch hier.. ich weiß schon warum mir die 4Players Crew und Community bei dem Release fehlen wird. Es ist einfach nicht das selbe.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten