Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von greenelve »

Irenicus hat geschrieben: 27.09.2021 23:21 hab extra wegen dem nochmal nachgeschaut, ich hatte einen debuff der über den kopf angezeigt wird kristalle die funken schlagen oder so.
Das ist ein Fluch von den Magiern im Flammenfluss. Viele Möglichkeiten Resis gesenkt zu bekommen gibt es nicht.

Btw. einen Schrein mitnehmen oder von einem anderen Fluch treffen lassen und alles wieder gut. D2 erlaubt nur eine Sache über dem Kopf eines Chars.*

Aber Diablo mit lvl 27 legen ist doch völlig in Ordnung. Sehe auch grad, so grob ist Akt 4 lvl 25-30. https://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/exp-guide-lod/ recht weit unten im Link, was ideales Gebiet betrifft, um XP-Abzüge wegen Levelunterschied zu vermeiden.


*original Diablo, Resurrected dürfte aber afair keinen Unterschied machen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Levi  »

Irgendwie hab ich schon Bock, meine kettenblitz Amazone wieder auferstehen zu lassen.... Gibt's Infos, wie die Switch Version sich schlägt?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von manu! »

Irenicus hat geschrieben: 27.09.2021 23:21 hab gerade diablo mit lvl 27 gelegt. war echt kurz davor auf fernkampf umzusteigen, aber das wäre ja lame gewesen.^^
greenelve hat geschrieben: 27.09.2021 15:07 Wirklich viel debuff von Gegnern fällt mir gerade nicht ein... Höchstens Gegner, die viel Elementarschaden raushauen.
hab extra wegen dem nochmal nachgeschaut, ich hatte einen debuff der über den kopf angezeigt wird kristalle die funken schlagen oder so.

meine normalen resi-werte waren zwischen 45 und 65, mit dem debuff, 17, 5, 23, 25. :Blauesauge:

hätte hier einen screenshot davon reingesetzt, aber irgendwie wollte die druck taste es nicht in die zwischenablage kopieren.^^
hatte die aber gedrückt während ich davon gerannt bin. :lol:
LR- Lower Resis Fluch

Kann manchmal hart reinhauen, deshalb Resi stacken.

Mir ist aber gestern auch die Erste HC Sorce mit Max Block geplatzt weil zu wenig Life Oo.... erstmal wieder dran gewöhnen. Dieses leicht warme Gefühl, wenn dir ne kleine 72er auf Hell A1 platzt beim Season Start ... 8)
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Irenicus »

Rip achievment... durch Neugier gestorben, in das abaddon Portal im zweiten Gebiet nach harrogath reingeschnuppert, vier höllenfürsten haben mich zu Tode gestaggered, keine Chance da dann noch wegzulaufen. xD

Wenn ihr einen nahkämpfer spielt geht da besser nicht rein, zumindest auf keinen Fall unter lvl 30.^^

Gestern Nacht noch eine Stunde versucht mein Zeug wieder zu holen, Gold, rüstung und Stiefel krieg ich wohl nicht mehr wieder, alles andere habe ich durch sehr viel im Kreis laufen wieder ergattern können. ^^
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Bachstail »

Levi  hat geschrieben: 28.09.2021 07:12 Irgendwie hab ich schon Bock, meine kettenblitz Amazone wieder auferstehen zu lassen.... Gibt's Infos, wie die Switch Version sich schlägt?
Abseits der offensichtlich schwächeren Grafik und der Multiplayer-Limitierung (nur vier Spieler statt acht) steht die Switch-Version den anderen Konsolenfassungen in nichts nach, das Spielt hält laut dem, was ich so sah und las, auf der Switch sogar konstante 30 fps.

Das ist alles in allem wohl eine sehr gute Version des Spiels.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Levi  »

30 fps? Yeah. Gefühlt 150% der alten fps :D.

Hab tatsächlich zugeschlagen und mal bis tristram gespielt....

Ich bin erstaunt, wie gut sich das auf Controller spielt. Und Nostalgie trifft natürlich gewaltig.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von johndoe711686 »

Tze, alle werden schwach.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Halueth »

Bachstail hat geschrieben: 28.09.2021 14:41
Levi  hat geschrieben: 28.09.2021 07:12 Irgendwie hab ich schon Bock, meine kettenblitz Amazone wieder auferstehen zu lassen.... Gibt's Infos, wie die Switch Version sich schlägt?
Abseits der offensichtlich schwächeren Grafik und der Multiplayer-Limitierung (nur vier Spieler statt acht) steht die Switch-Version den anderen Konsolenfassungen in nichts nach, das Spielt hält laut dem, was ich so sah und las, auf der Switch sogar konstante 30 fps.

Das ist alles in allem wohl eine sehr gute Version des Spiels.
Ich finde es funktioniert auf der Switch super. Man merkt klar, dass es weniger performant ist, als die PS5 Version und auch die Grafik ist klar eingeschränkter. Aber dennoch finde ich, dass es ganz gut passt. Habs aber bis jetzt nur im Handheld-Modus gespielt, da am TV ja auch die PS5 hängt...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von johndoe711686 »

Ist die Grafik wirklich so modern und detailiert geworden? Ich meine das Grundspiel ist 20 Jahre alt, das dürfte der Switch keine Probleme machen. Aber dennochsind es ja offenbar "nur" 30FPS. Oder sind es auf PC auch nur 30?
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 28.09.2021 16:42 Ist die Grafik wirklich so modern und detailiert geworden? Ich meine das Grundspiel ist 20 Jahre alt, das dürfte der Switch keine Probleme machen. Aber dennochsind es ja offenbar "nur" 30FPS. Oder sind es auf PC auch nur 30?
Auf PC sind es soviele FPS wie dein PC das hinbekommt. So wie es sein sollte.

Auf der PS5 sind es 60, wenn ich das richtig einschätze.

Ob die Grafik, solche Anforderungen wie am PC rechtfertigt muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde dass sie das sehr wohl rechtfertigt. Ich finde sie mehr als nur stimmig und sehr detailiert.

Auf der Switch fehlt allerdings einiges. Der Detailgrad ist zurückgefahren, die Beleuchtung auch und gerade Haare sehen auf der Switch grottig aus. Mein armer Bär 😅
Allerdings muss ich bei der Switch noch ergänzen, dass ich jetzt in Akt 5 ordentliche FPS-Einbrüche hatte. Das passt mir irgendwie gar nicht, aber es lässt sich grad noch so spielen und die Einbrüche halten nur kurz an.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Levi  »

Ich sag mal so. Einmal kurz zurück in Classic geschaltet, und man weiß auch das Switch Upgrade zu schätzen :D

Ich find es ziemlich nett, dass sie nicht davor zurück gescheut haben, ordentlich am detailgrad zu Schrauben, anstelle einfach die Auflösung zu drücken.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Wisst ihr, ob man mit einer gekauften version an der xbox im lokalen koop spielen kann?

Christoph
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von greenelve »

chrische5 hat geschrieben: 29.09.2021 13:04 Hallo

Wisst ihr, ob man mit einer gekauften version an der xbox im lokalen koop spielen kann?

Christoph
Gibt keinen lokalen Coop. Bei keiner Version von D2.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von chrische5 »

hallo

danke...find ich doof.

christoph
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 29.09.2021 13:43 Gibt keinen lokalen Coop. Bei keiner Version von D2.
Jain, das L in LAN steht für "Local" :)

Oder Du meinst D2R, dann stimmt die Aussage komplett.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 29.09.2021 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten