Sable: Open-World-Erkundungsspiel mit Hoverbike für PC und Xbox gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sable: Open-World-Erkundungsspiel mit Hoverbike für PC und Xbox gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shedworks und Raw Fury veröffentlichen heute das Open-World-Abenteuer Sable. Das Erkundungsspiel mit dem Original-Soundtrack von Japanese Breakfast ist für die Xbox-Konsolen-Familie sowie PC zum Download erhältlich. Das Spiel ist ebenfalls im Xbox Game Pass für PC, Konsole und Cloud enthalten."Sable erzählt eine stimmungsvolle Coming-of-Age-Geschichte in einem einzigartig entschleunigten Tempo. Di...

Hier geht es zur News Sable: Open-World-Erkundungsspiel mit Hoverbike für PC und Xbox gestartet
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sable: Open-World-Erkundungsspiel mit Hoverbike für PC und Xbox gestartet

Beitrag von Paba »

als ich den ersten Trailer vor weis nicht wie lange sah, war ich sehr neugierig.

Habe jetzt erstmal eine Stunde auf der XSX gezockt... Meine Frau lief am Tv vorbei, sah sich den Artstyle an und meinte nur: "Das waren jeweils die Comics, um die ich einen grossen Bogen machte". Und ich muss sagen: Auf ein Comic in diesem Artsytle hätte ich irgendwie auch kein Bock. Aber eine Welt zu erkunden ist irgendwie etwas anderes als ein Comic zu lesen.

Eigentlich mag ich das Spiel. Nur drücken die Ruckler für mich stark auf die Immersion... Trotzdem werde ich in moderatem Mass weiter zocken.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sable: Open-World-Erkundungsspiel mit Hoverbike für PC und Xbox gestartet

Beitrag von Flux Capacitor »

Das Kantenflimmern im Trailer finde ich ja unerträglich! Ist dies so gewollt oder nicht? Könnte ich mir nicht antun, egal wie gut das Spiel ist.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten