MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für MechWarrior 5: Mercenaries ist die Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht worden. Außerdem erscheint heute das Hauptspiel plus Erweiterungen für PlayStation 4 und PlayStation 5. Seit über 20 Jahren erscheint somit wieder ein MechWarrior-Titel für eine Sony-Konsole."Die Erweiterung Legend of the Kestrel Lancers weicht von der Sandbox-Struktur früherer Kampagnen ab und bietet...

Hier geht es zur News MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht
Mordegar
Beiträge: 813
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht

Beitrag von Mordegar »

Ahh, der berühmte Auslöser für den 4 Erbfolgekrieg, dass Zitat zur Hochzeit von Hanse Davion.
Capellaner mag ja ehh keiner und die Zeitlinie ist noch nicht mit Lostech überflutet, von daher Daumen hoch an die Entwickler!
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht

Beitrag von MaxDetroit »

Das Add-On werde ich mir kaufen, mir hat das Hauptspiel auf der XBox im Gamepass so viel Spass gemacht, allein schon deshalb möchte ich die Entwickler nun auch ein wenig finanziell unterstützen - dazu freu ich mich echt auf die neue Kampagne und das Melee. :-)
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 23.09.2021 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten