Sakura Swim Club: Visual Novel schwimmt auf PlayStation und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sakura Swim Club: Visual Novel schwimmt auf PlayStation und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am heutigen 23. September 2021 haben Winged Cloud und Gamuzumi die bereits für PC erschienene und auf Steam bis dato von über 2.000 Nutzern "sehr positiv" bewertete Visual Novel Sakura Swim Club auch für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store und eShop kostet jeweils 9,99 Euro.In der Spielbeschreibung heißt es: "Sakura Swim Club erzählt ...

Hier geht es zur News Sakura Swim Club: Visual Novel schwimmt auf PlayStation und Switch
Benutzeravatar
OskarBerlin
Beiträge: 36
Registriert: 18.08.2020 22:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sakura Swim Club: Visual Novel schwimmt auf PlayStation und Switch

Beitrag von OskarBerlin »

Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber mich würde mal interessieren, wer dafür wirklich Geld ausgibt... und vor allem, warum? Am spielerischen Tiefgang liegt es wohl nur bedingt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sakura Swim Club: Visual Novel schwimmt auf PlayStation und Switch

Beitrag von Todesglubsch »

OskarBerlin hat geschrieben: 23.09.2021 13:55 Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber mich würde mal interessieren, wer dafür wirklich Geld ausgibt... und vor allem, warum? Am spielerischen Tiefgang liegt es wohl nur bedingt.
Auf Steam gibt's wohl den obligatorischen Uncut-Patch, damit das seichte Werk mit Hentaibildchen angereichert wird.

...und das wars wogl achon, was potenzielle Gründe angeht.
Antworten