Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von flo-rida86 »

Cheraa hat geschrieben: 22.09.2021 18:55 Das Spiel kann nur schlecht werden, da hier kein fertiges Produkt geliefert wird sondern eine Beta, wie man es von Blizzard inzwischen kennt.

Aber September musste man Veröffentlichen um die Aktionäre im Q3 bei Laune zu halten, nachdem WoW übel abgestürzt ist.
Wäre schön wenn jetzt noch cod abstürtzt.
Preydance
Beiträge: 17
Registriert: 07.09.2002 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Preydance »

Verstehe die Diskussion nicht. Wer kein Bock drauf hat, der kauft es nicht und fertig ist.
Ich freu mich jedenfalls richtig auf heute Abend, lang lang ists her.
Hat einer n Plan, wo man ne gescheite Community findet für Konsole? Bin auf der 5er unterwegs.
Hab in die Beta nur ganz kurz reingeguckt und wollte mir den Spaß nicht vorwegnehmen.
Controllersteuerung wird ja nochmal n ganz anderes Erlebnis zu früher.
Nur noch 5 Stunden :biggrin:
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von MaxDetroit »

Preydance hat geschrieben: 23.09.2021 12:16 Verstehe die Diskussion nicht. Wer kein Bock drauf hat, der kauft es nicht und fertig ist.
Jo, klar. Damit kann man eigentlich jede Diskussion über Spiele beenden. :D

Aber Leute wollen gerne darüber reden warum sie es kaufen, oder ihre Gründe darlegen warum sie da kein Geld investieren wollen oder vielleicht Gründe erfahren warum man noch mit dem Kauf warten sollte ... es gibt ja doch noch ein paar Details über die man rede könnte, oder? Oder Dein Totschlagargument mal anders herum: Wenn Du das nicht lesen möchtest, dann geh nicht ins Forum und fertig. ;)
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 23.09.2021 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Preydance
Beiträge: 17
Registriert: 07.09.2002 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Preydance »

MaxDetroit hat geschrieben: 23.09.2021 12:26
Preydance hat geschrieben: 23.09.2021 12:16 Verstehe die Diskussion nicht. Wer kein Bock drauf hat, der kauft es nicht und fertig ist.
Jo, klar. Damit kann man eigentlich jede Diskussion über Spiele beenden. :D

Aber Leute wollen gerne darüber reden warum oder sie es kaufen, oder ihre Gründe darlegen warum sie da kein Geld investieren wollen oder vielleicht Gründe erfahren warum man noch mit dem Kauf warten sollte ... es gibt ja doch noch ein paar Details über die man rede könnte, oder? Oder Dein Totschlagargument mal anders herum: Wenn Du das nicht lesen möchtest, dann geh nicht ins Forum und fertig. ;)
Ist schon ok, wenn man sagt, warum man etwas möchte oder nicht möchte. Hilft mir selber ja mitunter auch, um eine Entscheidung zu treffen. Manchmal hat man aber das Gefühl, dass einem eine Meinung aufgezwungen wird und dann irgendwelche Sachen rausgekramt werden, die an sich irrelevant sind aber die eigene Argumentation untermauern sollen.
Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Cheraa »

WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 23.09.2021 08:05 Da der Fortschritt einer Version zur anderen Version übertragen werden kann (vom PC zu Konsole und vice versa) gehe ich mal stark davon aus, dass man ein B.net-Account brauchen wird, weil sonst so ein Feature nicht funktionieren könnte.
Ich würde hier sogar noch weitergehen und sagen, dass gerade Diablo 3 auf Konsole gezeigt hat, wie wichtig eine dauerhafte B.net Verbindung, wie auch das Speichern sämtlicher Daten auf den b.net Servern ist.

D3 auf Konsole war so dermaßen Dupe verseucht, weil die Daten lokal gespeichert wurden und entsprechend einfach Dupes produziert werden konnten. Das sah auf dem PC bei D3 deutlich besser aus, da es da bereits die b.net Verbindung gab.
Zuletzt geändert von Cheraa am 23.09.2021 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von manu! »

Bei mir geht nix. War ja irgendwie klar wie Kloßbrühe 8)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Halueth »

Hab auch erstmal nen offline Char erstellt. Konnte aber bevor es Abendessen gab und ich mal kurz ausmachen musste zumindest noch einen Online-Char erstellen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von casanoffi »

Werds mir wahrscheinlich für die Switch holen, wenns etwas günstiger ist.
40 Euro für digital only ist mir dann doch zu viel.
Würde ich gerne für die Retail ausgeben, aber so, näh...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Master Chief 1978 »

Sanctuslight hat geschrieben: 22.09.2021 13:15 Braucht man wie bei der Beta eigentlich einen BN Account auf den Konsolen?
Wie ich aus einigen Posts in den Xbox Bewertungen gelesen habe wohl schon!
Bild

Benutzeravatar
SirDotaLot
Beiträge: 158
Registriert: 20.02.2020 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von SirDotaLot »

manu! hat geschrieben: 23.09.2021 09:32 Yo.Weil nur die dummen kaufen zum Start. D2R ist keine Überaschungstüte.
Hat ja nicht unbedingt was mit dumm/klug zu tun. Ist ja anscheinend normal geworden eine "Final Beta"
zum Vollpreis zu kaufen.

Und ja, es ist keine Überraschungstüte..man weiß einfach das Spiele noch zurecht gepatcht werden müssen.
heisst ja nicht dass das Spiel schlecht ist.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von SethSteiner »

Wieso zurechtgepatcht? Gehts nicht nur darum, dass die Server dem Ansturm (wie so häufig) nicht gewachsen sind?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von manu! »

Ich musste etwa ne Stunde warten, danach lief alles. Andere konnten halt spielen, die Shitstorm hatte Wasserglas ausmaße.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Sarkasmus »

Ist das eigentlich ein schlechter Witz von Blizzard das ich mein Nintendo Account mit einem Bnet Account verbinden muss, da ich sonst das Spiel nicht starten kann?
Ich meine ich will es nur offline spielen und das crosssave juckt mich auch null, aber find ich schon frech.

Frecher finde ich nur Nintendo, die auf der Shop Seite keinen Hinweis hinterlassen hat um darauf hinzuweisen.
Bild
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 296
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Sarkasmus hat geschrieben: 26.09.2021 22:10 Ist das eigentlich ein schlechter Witz von Blizzard das ich mein Nintendo Account mit einem Bnet Account verbinden muss, da ich sonst das Spiel nicht starten kann?
Ich meine ich will es nur offline spielen und das crosssave juckt mich auch null, aber find ich schon frech.

Frecher finde ich nur Nintendo, die auf der Shop Seite keinen Hinweis hinterlassen hat um darauf hinzuweisen.
Der Hinweis steht nirgends, weder bei Sony im PSN oder bei MS im Store.
Benutzeravatar
SirDotaLot
Beiträge: 158
Registriert: 20.02.2020 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von SirDotaLot »

Kann wer einen Median XL und D2R vergleichen? Was von beiden ist zu empfehlen? Mich schreckt iwie die alte Grafik von D2 etwas ab.

EDIT: Hat sich erledigt. Median XL hat leider kein Controller Support.
Zuletzt geändert von SirDotaLot am 27.09.2021 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten