Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von OptimuzCrim3 »

senfkatze hat geschrieben: 22.09.2021 18:36 8GB ram Mindestanforderung für ein 20 Jahre altes Spiel :o
Kannst ja gerne das Original spielen wenn es dir zu viel ist. ;)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von SethSteiner »

Cheraa hat geschrieben: 22.09.2021 18:55 Das Spiel kann nur schlecht werden, da hier kein fertiges Produkt geliefert wird sondern eine Beta, wie man es von Blizzard inzwischen kennt.

Aber September musste man Veröffentlichen um die Aktionäre im Q3 bei Laune zu halten, nachdem WoW übel abgestürzt ist.
Aber das Spiel kommt von Vicarious Visions? Und das ist doch schon eine ganze Weile für Ende des Jahres angepeilt?
Zuletzt geändert von SethSteiner am 22.09.2021 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
heubergen
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2020 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von heubergen »

Ich habe das ARPG Genre erst in den letzten Monaten "entdeckt" und habe Diablo daher nie gespielt und konnte es auf der PS4 bisher auch nie. Werde ich mir sicher holen (falls es gut genug ist) zu einem späteren Zeitpunkt (im Sale).
Benutzeravatar
SirDotaLot
Beiträge: 158
Registriert: 20.02.2020 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von SirDotaLot »

Cheraa hat geschrieben: 22.09.2021 18:55 Das Spiel kann nur schlecht werden, da hier kein fertiges Produkt geliefert wird sondern eine Beta, wie man es von Blizzard inzwischen kennt.

Aber September musste man Veröffentlichen um die Aktionäre im Q3 bei Laune zu halten, nachdem WoW übel abgestürzt ist.
Der Trick heutzutage ist: Einfach nicht zum Release kaufen und warten bis es zurechtgepatcht wurde. Dann ist es auch günstiger. Win-Win in allen Bereichen.
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Ashesfall »

Ich freue mich riesig auf das Spiel.
Man konnte ab heute schon das Spiel vorab-herunterladen. (31GB PC).
Hab mir extra Zeit genommen und alles erledigt.
Morgen 17:00Uhr kann nicht früh genug kommen.

Meine Lieblingsklasse damals war die Amazon-Blitz-Javalin, weiß also schon direkt womit ich starten werde :D

ps: Die D2R Entwickler haben nichts mit WC3R zu tun, die von D2R haben schon THPS1+2 remastert und das war/ist einfach top.
Allein schon die neuen render Grafiken.
RIP 4Players - you will be missed ...
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von RalphWiggum »

Cheraa hat geschrieben: 22.09.2021 18:55 Das Spiel kann nur schlecht werden, da hier kein fertiges Produkt geliefert wird sondern eine Beta, wie man es von Blizzard inzwischen kennt.

Aber September musste man Veröffentlichen um die Aktionäre im Q3 bei Laune zu halten, nachdem WoW übel abgestürzt ist.
Ich glaube du verwechselst da etwas. Die Beta ist bereits etwas her. Morgen wird das fertige Produkt released.
Gern geschehen.
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Dharis »

Hmm, vielleicht irgendwann mal für die Switch, wenn es im russischen Store für 15 Euro zu haben ist. Irgendwie reizt es mich so ganz und gar nicht. Eher noch wenn D4 irgendwann rauskommt, aber auch das nicht zum Vollpreis. Diablo 3 war mir damals echt eine Lehre...
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von HeLL-YeAh »

Blizzard hat seit Warcraft 3 absolut nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum das Interesse an Resurrected überhaupt da ist. Diablo 2 war immer verfügbar und gut Spielbar. Etwas Quality of Life und bessere Grafik lösen jetzt aber offenbar großflächiges Interesse aus um das mit 40€ zu krönen ? Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr xD
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Todesglubsch »

HeLL-YeAh hat geschrieben: 23.09.2021 03:56 Diablo 2 war immer verfügbar und gut Spielbar.
Auf Konsole?
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Finsterfrost »

Cheraa hat geschrieben: 22.09.2021 18:55 Das Spiel kann nur schlecht werden, da hier kein fertiges Produkt geliefert wird sondern eine Beta, wie man es von Blizzard inzwischen kennt.

Aber September musste man Veröffentlichen um die Aktionäre im Q3 bei Laune zu halten, nachdem WoW übel abgestürzt ist.
Aha, kurzer Blick auf die Entwickler, die dahinter setzen und was die bisher geliefert haben.... Nope, du liegst meilenweit daneben. Aber anti sein ist ja trendy.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von manu! »

17 Uhr gehts los...kanns kaum erwarten. Bin gespannt wie sich HC spielen wird und ob es auch dort geteilte Truhen geben wird. Konnte ich tatsächlich nirgends wirklich erfahren.
Beta hatte ich anfangs heftige Steuerungsprobleme, die sich dann mit dem Mini Patch aufgelöst haben.
Wird wohl die erste Operation bei CSGO die ich nicht spielen werde...wegen D2R 8)
WerNichtWillDerHatSchon
Beiträge: 28
Registriert: 18.10.2020 02:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von WerNichtWillDerHatSchon »

4P|Marcel hat geschrieben: 22.09.2021 13:28
Sanctuslight hat geschrieben: 22.09.2021 13:15 Braucht man wie bei der Beta eigentlich einen BN Account auf den Konsolen?
Ist bisher noch unklar. Mal auf die Testversion warten ...
Da der Fortschritt einer Version zur anderen Version übertragen werden kann (vom PC zu Konsole und vice versa) gehe ich mal stark davon aus, dass man ein B.net-Account brauchen wird, weil sonst so ein Feature nicht funktionieren könnte.
FaulhighT
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2021 07:02
Persönliche Nachricht:

Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von FaulhighT »

WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 23.09.2021 08:524P|Marcel
Sanctuslight
Braucht man wie bei der Beta eigentlich einen BN Account auf den Konsolen?


Ist bisher noch unklar. Mal auf die Testversion warten ...

Da der Fortschritt einer Version zur anderen Version übertragen werden kann (vom PC zu Konsole und vice versa) gehe ich mal stark davon aus, dass man ein B.net-Account brauchen wird, weil sonst so ein Feature nicht funktionieren könnte.
Bedeutet aber nicht, dass man es machen muss. Ist vielleicht ein spezielles Feature, wozu man dann eben bnet Account braucht.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von Cheraa »

Finsterfrost hat geschrieben: 23.09.2021 07:54 Aha, kurzer Blick auf die Entwickler, die dahinter setzen und was die bisher geliefert haben.... Nope, du liegst meilenweit daneben. Aber anti sein ist ja trendy.
- Ultra Widescreen Support gestrichen
- Chat auf Konsolen gestrichen
- Local MP gestrichen

Hat einen starken Geschmack von Warcraft 3: Reforged :Spuckrechts:

Wer klug ist, wartet hier wirklich erstmal ein paar Wochen, was Blizzard noch so unter den Tisch fallen lässt.
Ja, es ist Blizzard, denn Vicarious Visions ist seit Anfang des Jahres ein Blizzard Studio. :roll:
Zuletzt geändert von Cheraa am 23.09.2021 09:26, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart

Beitrag von manu! »

Yo.Weil nur die dummen kaufen zum Start. D2R ist keine Überaschungstüte. Hoffe nur die Login Server kollabieren nicht Oo.... Scheiss Bnet 2.
Antworten