Unplugged: VR-Gitarrenspiel im Stil von Guitar Hero - mit den eigenen Händen und Fingertracking

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unplugged: VR-Gitarrenspiel im Stil von Guitar Hero - mit den eigenen Händen und Fingertracking

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum treffe ich die Noten so gut, obwohl ich das Finger-Tracking der Oculus Quest gar nicht so präzise in Erinnerung habe? Diese Frage stellen sich derzeit einige VR-Magazine und Youtuber, die bereits in eine frühe Version des Gitarren-Musikspiels Unplugged hineingeschnuppert haben. Der Titel wird vom Studio Anotherway und Marcus Henderson (ehemaliger Game-Designer bei Guitar Hero und Rock Band) ...

Hier geht es zur News Unplugged: Gitarre spielen per VR-Fingertacking im Stil von Guitar Hero
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 22.09.2021 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Unplugged: VR-Gitarrenspiel im Stil von Guitar Hero - mit den eigenen Händen und Fingertracking

Beitrag von johndoe571688 »

Ach du dickes Ei, das kann ja nur scheisse werden :/
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Unplugged: VR-Gitarrenspiel im Stil von Guitar Hero - mit den eigenen Händen und Fingertracking

Beitrag von Halueth »

myn4 hat geschrieben: 24.09.2021 14:12 Ach du dickes Ei, das kann ja nur scheisse werden :/
Äh wieso? Soweit ich das bis jetzt verstanden hab, sind eig alle die es bis jetzt testen konnten ziemlich begeistert...
Antworten