Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Tas Mania »

Super Doper Ding Dong 2000 Millionen Hammer Edition.

Oh man, für was es alles einen Markt gibt.

Es würde Digital, Standard und CE vollkommen langen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 21.09.2021 22:04 Wie kann man sich daran stören??!
Man will eben nicht wahrhaben, das Entwicklung der Technik ein nach wie vor kontinuierlicher Prozess ist, wobei die Generationen dichter beisammen liegen als uns das Marketing erzählt. Denn auch mehr Terraflops und SSDs revolutionieren Spiele eben nicht. Aber bitte sag das keinem, der 800€ für seine Kiste bezahlt hat. Der Glaube ist schließlich des Menschen Himmelreich.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Levi  »

Khorneblume hat geschrieben: 21.09.2021 23:11
Levi  hat geschrieben: 21.09.2021 22:04 Wie kann man sich daran stören??!
Man will eben nicht wahrhaben, das Entwicklung der Technik ein nach wie vor kontinuierlicher Prozess ist, wobei die Generationen dichter beisammen liegen als uns das Marketing erzählt. Denn auch mehr Terraflops und SSDs revolutionieren Spiele eben nicht. Aber bitte sag das keinem, der 800€ für seine Kiste bezahlt hat. Der Glaube ist schließlich des Menschen Himmelreich.
Ich hätte es ja nicht mal so 'direkt' betrachtet... Aber das mehr Spieler sich an einen Spiel erfreuen können, ist nunmal etwas Gutes. Vor allem bleibt es ja sogar quasi "in der Familie"... Auch ist es nun ja nicht so, dass die PS5 massenhaft Spiele zum Vorschein bringt, die mit grafischen und oder Ladezeit-technischen Abstrichen nicht eh auch auf der ps4 laufen würden...
Ich versteh es einfach nicht, wie man denken muss, um darin etwas schlechtes zu sehen.

(also sagen wir mal so: ich kann mir schon etwas vorstellen, aber das wäre sehr beleidigend gegenüber Usern, die sich darüber aufregen)
Zuletzt geändert von Levi  am 21.09.2021 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von keldana »

bin doch sehr verwundert ... die Digital Deluxe hat nur ein paar Credits mehr als die physische Edition, kostet aber 20 Euro mehr? WTF?

Und überhaupt ... die Editionen kosten mehr ... für was? Diverse Autos? Sind eh Vorbestellerbonus ... bleiben noch Ingame-Credits, der Soundtrack und ein paar Avatare. Dafür mehr Geld ausgeben? Naja ...
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Levi  hat geschrieben: 21.09.2021 22:04
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 21.09.2021 16:19 Mich stört vielmehr das:

https://www.pcgames.de/Gran-Turismo-7-S ... 1632077341
Wie kann man sich daran stören??!
Vielleicht weil man für Raytracing in Replays 10€ mehr zahlen soll
johndoe1747094
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2014 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe1747094 »

Gibt es im Forum eigentlich auch Leute, die gerne Videospielen spielen und über Inhalte diskutieren? Das Forum erscheint wie ein Selbstzweck-Shitstorm, der von verbitterten Schlaumeiern am Leben gehalten wird. Die immergleichen „Diskussionen“ zu wirklich jedem Topic über zu wenige FPS, schlechtes RT, nicht natives 4K, gierige Konzerne mit mieser Crunch-Sklaverei und viel zu langsamen Entwicklern, gehen doch nicht nur mit auf die Nüsse oder wie oder was?
Ich bin froh, dass Polyphony zu den Kampagnen-Wurzeln von GT zurück kehrt, und freu mich wie Bolle auf das Game. Ich hatte ein wenig gehofft, dass die Anniversary Edition ein physisches Castrol Supra Modell parat hält… Das hätte ich mir neben meinen Charisma-Bobblehead ins Regal gestellt :mrgreen:. Vielleicht kommt da ja noch was. Wahnsinn, dass die Reihe 25 Jahre alt wird.
Zuletzt geändert von johndoe1747094 am 22.09.2021 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Calewin
Beiträge: 216
Registriert: 17.10.2012 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Calewin »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 21.09.2021 17:02 In Replays sch*** ich auf Raytracing :D
Also wird es auf der PS4(Pro) in 1080p mit 30FPS und auf der PS5 in 1080p und 60FPS laufen
Ladezeiten Unterschied werden vielleicht so 10Sekunden sein…
Oh Sony und PD… Shitstorm is incoming!! Und völlig zurecht!!
Unwahrscheinlich.
Wann hast du das letzte Mal auf irgendeiner Konsole einen Racer mit 30fps gesehen?
1080 auf PS4 und 4k auf PS5, aber beides mit 60 fps.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von str.scrm »

Saflexus (THX420Y4P) hat geschrieben: 22.09.2021 07:15 Gibt es im Forum eigentlich auch Leute, die gerne Videospielen spielen und über Inhalte diskutieren? Das Forum scheint wie ein Selbstzweck-Shitstorm, der von verbitterten Schlaumeiern am Leben gehalten wird. Die immergleichen „Diskusionen“ zu wirklich jedem Topic über zu wenige FPS, schlechtes RT, nicht natives 4K, gierige Konzerne mit mieser Crunch-Sklaverei und viel zu langsamen Entwicklern, gehen doch nicht nur mit auf die Nüsse oder wie oder was?
ist in letzter Zeit hier echt verbittert geworden :roll:
ständig muss ein Spiel das Rad neu erfinden, das immergleiche Gehate in jedem neuen Thread über einen Titel oder Entwickler, Fanboy Geflame - mittlerweile Hauptsächlich von der grünen Seite aus, alles will man geschenkt bekommen - wenn ich schon lese, dass ein Remaster XY für Besitzer der Ur-Fassung kostenlos sein sollte :lol:
meine liebste und einzige Seite über Spielejournalismus geht leider zu Ende, aber die Community sehe ich zweiseitig
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe571688 »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 21.09.2021 17:02 In Replays sch*** ich auf Raytracing :D
Also wird es auf der PS4(Pro) in 1080p mit 30FPS und auf der PS5 in 1080p und 60FPS laufen
Ladezeiten Unterschied werden vielleicht so 10Sekunden sein…
Oh Sony und PD… Shitstorm is incoming!! Und völlig zurecht!!
Dein Post ist einfach nur Bullshit, mit dem du uns auch verschonen könntest, das weißt du (hoffentlich!!!) selbst.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Levi  »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 22.09.2021 06:04
Levi  hat geschrieben: 21.09.2021 22:04
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 21.09.2021 16:19 Mich stört vielmehr das:

https://www.pcgames.de/Gran-Turismo-7-S ... 1632077341
Wie kann man sich daran stören??!
Vielleicht weil man für Raytracing in Replays 10€ mehr zahlen soll
Dann bezahl doch die zehn Euro mehr einfach nicht. Noch ein Vorteil: Du hast quasi die Wahl.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 22.09.2021 09:42 Dann bezahl doch die zehn Euro mehr einfach nicht. Noch ein Vorteil: Du hast quasi die Wahl.
Wer an Generationen glaubt, für den sollte das auch wirklich nicht zuviel verlangt sein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Gast »

Ich verstehe jetzt nicht was an zwei technisch ähnlichen Versionen schlimm sein soll. Wird das Spiel dadurch schlechter? Es ist und bleibt doch das inhaltlich selbe Spiel...

Viel schlimmer finde ich nach wie vor den Onlinezwang der Singleplayer-Kampagne. Genau wie schon bei Dirt Rally 2 und Outriders, wird es mit Onlinezwang keinen Kauf der PS4 Fassung für mich geben.
Calewin
Beiträge: 216
Registriert: 17.10.2012 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Calewin »

Khorneblume hat geschrieben: 22.09.2021 09:54 Ich verstehe jetzt nicht was an zwei technisch ähnlichen Versionen schlimm sein soll. Wird das Spiel dadurch schlechter? Es ist und bleibt doch das inhaltlich selbe Spiel...

Viel schlimmer finde ich nach wie vor den Onlinezwang der Singleplayer-Kampagne. Genau wie schon bei Dirt Rally 2 und Outriders, wird es mit Onlinezwang keinen Kauf der PS4 Fassung für mich geben.
Den Zwang für die Singleplayer Kampagne verstehe ich auch nicht. Als störend empfände ich es allerdings eher im Hinterkopf, da die Konsole sowieso permanent mit dem Netz verbunden ist, wenn sie eingeschaltet ist…zumindest bei mir.
Zuletzt geändert von Calewin am 22.09.2021 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von mariofreak »

Saflexus (THX420Y4P) hat geschrieben: 22.09.2021 07:15 Gibt es im Forum eigentlich auch Leute, die gerne Videospielen spielen und über Inhalte diskutieren? Das Forum scheint wie ein Selbstzweck-Shitstorm, der von verbitterten Schlaumeiern am Leben gehalten wird. Die immergleichen „Diskusionen“ zu wirklich jedem Topic über zu wenige FPS, schlechtes RT, nicht natives 4K, gierige Konzerne mit mieser Crunch-Sklaverei und viel zu langsamen Entwicklern, gehen doch nicht nur mit auf die Nüsse oder wie oder was?
:danke:
johndoe1747094
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2014 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe1747094 »

str.scrm hat geschrieben: 22.09.2021 08:48
Saflexus (THX420Y4P) hat geschrieben: 22.09.2021 07:15 Gibt es im Forum eigentlich auch Leute, die gerne Videospielen spielen und über Inhalte diskutieren? Das Forum scheint wie ein Selbstzweck-Shitstorm, der von verbitterten Schlaumeiern am Leben gehalten wird. Die immergleichen „Diskusionen“ zu wirklich jedem Topic über zu wenige FPS, schlechtes RT, nicht natives 4K, gierige Konzerne mit mieser Crunch-Sklaverei und viel zu langsamen Entwicklern, gehen doch nicht nur mit auf die Nüsse oder wie oder was?
ist in letzter Zeit hier echt verbittert geworden :roll:
ständig muss ein Spiel das Rad neu erfinden, das immergleiche Gehate in jedem neuen Thread über einen Titel oder Entwickler, Fanboy Geflame - mittlerweile Hauptsächlich von der grünen Seite aus, alles will man geschenkt bekommen - wenn ich schon lese, dass ein Remaster XY für Besitzer der Ur-Fassung kostenlos sein sollte :lol:
meine liebste und einzige Seite über Spielejournalismus geht leider zu Ende, aber die Community sehe ich zweiseitig
Also gehts mir nicht alleine so! :D
Antworten