Quantic Dream - Gerücht: Heavy-Rain-Entwickler arbeitet an Service-Actionspiel zu Star Wars in offener Welt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream - Gerücht: Heavy-Rain-Entwickler arbeitet an Service-Actionspiel zu Star Wars in offener Welt

Beitrag von Xris »

str.scrm hat geschrieben: 22.09.2021 05:40
Xris hat geschrieben: 21.09.2021 23:19
str.scrm hat geschrieben: 21.09.2021 18:11

zwischen generischem Ubisoft Füllmaterial und CDP gibt es glücklicherweise noch Unterschiede
Die da wären?
och bitte, wird das jetzt wieder so ein mühseliger Cyberpunk Hatetrain? kommt endlich mal drüber weg...
du willst jetzt ernsthaft die open world eines Witcher 3 mit einem 0815 Ubi-Titel vergleichen?
und das sage ich als jemand, der W3 mehrmals begonnen und immer wieder abgebrochen hat, weil es mich nicht catched
Unter Inhalt scheinst du lediglich ein paar Quests zu verstehen. Ich hingegen meinte das die Spielwelt lediglich Kulisse ist. Wenn du dir aktuelle Ubsisoft ACs ansiehst, dann gibts in der Spielwelt sogar mehr zu tun und zu entdecken als inTW3. Über die Qualität des Inhalts lässt sich streiten. Aber die Spielwelt von TW3 war mir in Endeffekt ebenso wie die Spielwelt von AC zu groß. Da kommst in Dorf XY an, erledigst eine Quest und das war’s dann. Kaum Interaktion mit NPCs möglich, nichts weiter zu entdecken. Also dient die OW hauptsächlich der Spielzeitstreckung.
Antworten