Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty geht weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty geht weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. Oktober 2021 wollen Jackbox Games das Jackbox Party Pack 8 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, iOS und Android veröffentlichen. Via Steam kann man die u. a. auch im Epic Games Store und Humble Store erscheinende Partyspiele-Sammlung bereits mit zehn Prozent Rabatt auf den regulären Verkaufspreis vorbestellen (22,49 Euro statt 24,99 Euro).Das Jac...

Hier geht es zur News Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty geht weiter
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty geht weiter

Beitrag von Scorcher »

Bringen die ja eh nicht mehr auf deutsch.... Leider! Wie toll war das noch bei YDKJ 4 mit dem tollen Sprecher
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty geht weiter

Beitrag von heretikeen »

Scorcher hat geschrieben: 21.09.2021 07:58 Bringen die ja eh nicht mehr auf deutsch.... Leider! Wie toll war das noch bei YDKJ 4 mit dem tollen Sprecher
Ich kapier's vor allem nicht. Wenn ich schon Kohle in ein Partyspiel investiere, dann sollte ich auch Geld in die Loka stecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spielgruppen gibt, die so homogen sind, dass die Englischkenntnisse exakt gleich gut sind.
Antworten