Far Cry 6 - Trailer: Giancarlo Esposito über Antón Castillo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 6 - Trailer: Giancarlo Esposito über Antón Castillo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Giancarlo Esposito übernimmt in Far Cry 6 bekanntlich die Rolle des Schurken bzw. des Gegenspielers - und im folgenden Trailer spricht der Schauspieler über seinen Charakter im Spiel: Antón Castillo. Der Shooter erscheint am 7. Oktober 2021 für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X/S, Xbox One, PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Stadia, Amazon Luna sowie für Ubisoft , dem Abo-Service von Ubisof...

Hier geht es zur News Far Cry 6 - Trailer: Giancarlo Esposito über Antón Castillo
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 - Trailer: Giancarlo Esposito über Antón Castillo

Beitrag von str.scrm »

was ein charismatischer Schauspieler :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Markus82
Beiträge: 39
Registriert: 21.07.2021 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 - Trailer: Giancarlo Esposito über Antón Castillo

Beitrag von Markus82 »

Giancarlo hab ich das erste mal bei Breaking Bad kennengelernt, da war er schon klasse. Ich finde es aber total bescheuert das er seither, egal wo ich ihn sah (Mando, Boys, Westworld usw), immer eine andere Synchro hatte. Selbst bei Better Call Saul wo er die selbe Rolle wie in BB spielt…unfassbar :roll:
Antworten