Kena: Bridge of Spirits - Foto-Modus bestätigt und Trailer zum Verkaufsstart des Action-Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Spaulding
Beiträge: 29
Registriert: 12.12.2014 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Foto-Modus bestätigt und Trailer zum Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von Captain Spaulding »

Ich habs jetzt doch im Shop gekauft. Und weil ichs so toll finde (und die Entwickler unterstützen möchte) kauf ich die Retail dann im November trotzdem noch, vielleicht sogar direkt zum Vollpreis - mal sehen.
Eljah
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2018 16:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Foto-Modus bestätigt und Trailer zum Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von Eljah »

Liebes Redaktionsteam,
wir (fast) alle wissen ja um eure neue Situation und hunderte Leser:innen fühlen wirklich mit euch.
Trotzdem muss ich jetzt mal sagen, dass ich enttäuscht bin, dass Kena von euch so links liegen gelassen wird.
Ich kann mir das nur mit dem Engpass in der Redaktion erklären, aber Kena... puh... hätte einen Test echt verdient gehabt.
Schade. Trotzdem hab ich wahnsinnig Mitgefühl mit euch und bin jeden Tag traurig, wenn ich 4Players anklicke...
Ich wünsch ich auch heute wieder: Alles erdenklich Gute!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Foto-Modus bestätigt und Trailer zum Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Eljah hat geschrieben: 29.09.2021 01:45 Liebes Redaktionsteam,
wir (fast) alle wissen ja um eure neue Situation und hunderte Leser:innen fühlen wirklich mit euch.
Trotzdem muss ich jetzt mal sagen, dass ich enttäuscht bin, dass Kena von euch so links liegen gelassen wird.
Ich kann mir das nur mit dem Engpass in der Redaktion erklären, aber Kena... puh... hätte einen Test echt verdient gehabt.
Schade. Trotzdem hab ich wahnsinnig Mitgefühl mit euch und bin jeden Tag traurig, wenn ich 4Players anklicke...
Ich wünsch ich auch heute wieder: Alles erdenklich Gute!
Der Test kommt in Kürze.


Eljah
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2018 16:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Foto-Modus bestätigt und Trailer zum Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von Eljah »

MikeimInternet hat geschrieben: 29.09.2021 02:01
Eljah hat geschrieben: 29.09.2021 01:45 Liebes Redaktionsteam,
wir (fast) alle wissen ja um eure neue Situation und hunderte Leser:innen fühlen wirklich mit euch.
Trotzdem muss ich jetzt mal sagen, dass ich enttäuscht bin, dass Kena von euch so links liegen gelassen wird.
Ich kann mir das nur mit dem Engpass in der Redaktion erklären, aber Kena... puh... hätte einen Test echt verdient gehabt.
Schade. Trotzdem hab ich wahnsinnig Mitgefühl mit euch und bin jeden Tag traurig, wenn ich 4Players anklicke...
Ich wünsch ich auch heute wieder: Alles erdenklich Gute!
Der Test kommt in Kürze.
DANKE - der Test ist da und ich finde ihn (wie eigentlich immer eure Tests) fair und sehr gut. Die Welt wird ohne euch und eure Tests wirklich ein kleines bisschen trauriger... *schnief*
Antworten