ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der THQ-Nordic-Showcase ist der Story-Trailer von ELEX 2 veröffentlicht worden. Der Trailer für das Open-World-Rollenspiel zeigt, was Jax (Hauptfigur), die Bestie von Xacor, in die Isolation getrieben hat - und warum nun die Zeit für ihn gekommen ist, sein Exil aufzugeben.Die Hauptfigur von ELEX 2 ist abermals Jax, der jedoch seiner Kräfte beraubt wurde und mittlerweile als Einsiedler in e...

Hier geht es zur News ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Elex 2 Gameplay jetzt live bei Gronkh im Stream auf Twitch.

Wenn es wenn interessiert.
Redoste
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2017 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von Redoste »

Sah alles ganz ok aus, sogar leicht verbessert was Kampfsystem und Bewegungen von den NPCs angeht. Das meiste halt wie gewohnt Eckig und mit Kanten. Aber die Gesichter.....mein Gott die Gesichter und Gesichtsanimationen 8O Ich hoffe da passiert noch was.Ich mag nicht mit speckigen Schaufensterpuppen spielen.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von adventureFAN »

Hmmmm... bin ja großer Gothic Fan und freue mich auf das Remake, aber Elex ist so ne Sache.
Einerseits mag ich das typische Piranha Bytes Gameplay, andererseits mag ich die Welt und die Charaktere irgendwie nicht so wirklich. Find schon den Hauptcharakter nicht sehr sympatisch. Ist alles so... ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Ich werds trotzdem spielen. Aber Gothic und sogar Risen fand ich ansprechender.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 18.09.2021 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von Todesglubsch »

adventureFAN hat geschrieben: 18.09.2021 08:49 ...andererseits mag ich die Welt und die Charaktere irgendwie nicht so wirklich. Find schon den Hauptcharakter nicht sehr sympatisch. Ist alles so... ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Gezwungen? Künstlich? Weil weder Welt, noch Charaktere "natürlich" geschrieben wurden, sondern man mehr schlecht als recht versucht, den Charakter aus Gothic zu kopieren? Jedoch ohne jeglichen Witz und Charme?
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von oppenheimer »

adventureFAN hat geschrieben: 18.09.2021 08:49Ist alles so... ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich auch nicht. Ich hab da über 20 Stunden reingesteckt und kann mich an keine Sekunde davon erinnern. Da wirkte auch gar nichts irgendwie schlüssig oder zu Ende gedacht. Himmel, da fand ich Gothic 3 hundertmal interessanter.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von adventureFAN »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.09.2021 10:09
adventureFAN hat geschrieben: 18.09.2021 08:49 ...andererseits mag ich die Welt und die Charaktere irgendwie nicht so wirklich. Find schon den Hauptcharakter nicht sehr sympatisch. Ist alles so... ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Gezwungen? Künstlich? Weil weder Welt, noch Charaktere "natürlich" geschrieben wurden, sondern man mehr schlecht als recht versucht, den Charakter aus Gothic zu kopieren? Jedoch ohne jeglichen Witz und Charme?
Ja passt ^^
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3285
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX 2: Story-Trailer zeigt, was Jax in die Isolation getrieben hat

Beitrag von batsi84 »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 17.09.2021 21:41 Elex 2 Gameplay jetzt live bei Gronkh im Stream auf Twitch.

Wenn es wenn interessiert.
Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich gefühlt mehr über das Ehepaar Pankratz als über Elex 2 :lol:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten