Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den nächsten Tagen findet die Crossplay-Beta von Call of Duty: Vanguard statt.Seit 19 Uhr können Vorbesteller der Vollversion auf PC (Battle.net, Systemanforderungen) und Xbox die Betaversion des Shooters ausprobieren - sowie alle PlayStation-Nutzer, auch diejenigen, die das Spiel nicht vorbestellt haben. Ab dem 18. September um 19 Uhr wird die Crossplay-Beta dann auch auf PC und Xbox für alle ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von Warslon »

Cheaterverseuchtes kackspiel.
Meine heiß geliebte Franchise 😭😭😭😭

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von Sneed »

Warslon hat geschrieben: 20.09.2021 12:13 Cheaterverseuchtes kackspiel.
Meine heiß geliebte Franchise 😭😭😭😭
ohne witz ey.seit jahren in jedem cod in der beta schon alles verseucht.
da wünscht man sich die zeiten mit serverbrowser und admins zurück.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von Warslon »

Black ops war das letzte spielt mit Server Browser oder? Mensch das waren noch Zeiten.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von flo-rida86 »

Also war ja eh bei vanguard nun wircklich anfangs nicht begeistert und dachte erwarte noch weniger wie bei cold war,dennoch wurde ich überrascht im negativen sinne,sogar eher schockiert.abgesehen davon das es wie immer das selbe ist(war eh jedem klar)hat das spiel massiv verkackt.hier wurden regelrecht noob features reingeballert wo es einem hoch kommt,der vogel schoss aber dieses panzer ding ab,dass ding ist mal richtig lächerlich und warum zum geier kann man damit springen?
Auch so hat man null gefühl das man hier ein weltkriegsszenario hat.mw war schon eine noob hütte cold war war schon mist aber vanguard?da fehlen mir die worte.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4212
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von lAmbdA »

DIeses Jahr reichts nicht mal für guilty pleasure.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von johndoe818235 »

lAmbdA hat geschrieben: 20.09.2021 22:33 DIeses Jahr reichts nicht mal für guilty pleasure.
Bei mir leider auch. Bis jetzt wurde ich immer schwach. Die ersten Runden waren ok, dann kam SBMM und nur noch Gegner weit über meinem Skill...
Hinzu kommt kommen die schlecht designten Maps und Spawn Punkte. Laser MP machen ihr übriges. Hoffe ich bleibe stark. Einzig WW2 zieht mich halt doch an....
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von johndoe818235 »

Warslon hat geschrieben: 20.09.2021 16:26 Black ops war das letzte spielt mit Server Browser oder? Mensch das waren noch Zeiten.
War das nicht WAW? Also nochmal zwei Jahre vor Black Ops
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von MannyCalavera »

adler.Kaos hat geschrieben: 21.09.2021 10:29
lAmbdA hat geschrieben: 20.09.2021 22:33 DIeses Jahr reichts nicht mal für guilty pleasure.
Die ersten Runden waren ok, dann kam SBMM und nur noch Gegner weit über meinem Skill...
Sollte SBMM nicht genau DAS verhindern?
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 296
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von OptimuzCrim3 »

MannyCalavera hat geschrieben: 21.09.2021 11:18
adler.Kaos hat geschrieben: 21.09.2021 10:29
lAmbdA hat geschrieben: 20.09.2021 22:33 DIeses Jahr reichts nicht mal für guilty pleasure.
Die ersten Runden waren ok, dann kam SBMM und nur noch Gegner weit über meinem Skill...
Sollte SBMM nicht genau DAS verhindern?
Sollte so funktionieren, aber es lässt sich etwas ausnutzen. Die Spieler die gut sind müssen nur paar Spiele verlieren und schon kommen die in eine Playlist mit schwächeren Gegnern und können da wieder abräumen, zumindest so in etwa hab ich es gelesen, ging glaube ich um das SBMM bei Warzone.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Crossplay-Beta auf PC, PlayStation und Xbox läuft an

Beitrag von MannyCalavera »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 21.09.2021 11:39 Die Spieler die gut sind müssen nur paar Spiele verlieren und schon kommen die in eine Playlist mit schwächeren Gegnern und können da wieder abräumen, zumindest so in etwa hab ich es gelesen, ging glaube ich um das SBMM bei Warzone.
Na das klingt ja mal richtig spaßig - und dass für nur 60 €.
Antworten