Sherlock Holmes: Chapter One - Die Ermittlungen beginnen Mitte November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes: Chapter One - Die Ermittlungen beginnen Mitte November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sherlock Holmes: Chapter One wird am 16. November 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC (Steam, Epic Games Store und GOG.com) erscheinen. Die Umsetzungen für PS4 und Xbox One sollen einige Wochen später folgen.Produktbeschreibung: "Bevor Sherlock Holmes der berühmteste Privatdetektiv der Welt wurde, war er ein brillanter junger Rebell, der sich unbedingt beweisen wollte. Als ihn eine alte...

Hier geht es zur News Sherlock Holmes: Chapter One - Die Ermittlungen beginnen Mitte November
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes: Chapter One - Die Ermittlungen beginnen Mitte November

Beitrag von nawarI »

Da freue ich mich drauf.
Die anderen Sherlock-Spiele waren bereits äußerst unterhaltsam. Ich bin gespannt ob das in einer offenen Welt dann auch so gut klappt. Frische Impulse und neues Spielgefühl oder wird das Spielgefühl durch unnötige Sammelaufgaben und lange Laufwege verwässert?
Schade ist natürlich, dass es hierzu wohl keinen Test geben wird D:
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes: Chapter One - Die Ermittlungen beginnen Mitte November

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das mit Chapter One ist sehr verwirrend. Ich weiß nicht, ob sie sich mit der Namensgebung einen Gefallen getan haben. Ich dachte im ersten Moment auch, dass es ein Episodenadventure ist.
Antworten