Valheim - Update 1: Hearth & Home steht bereit und bringt Kartentisch, Obliterator sowie etwas Mysteriöses

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valheim - Update 1: Hearth & Home steht bereit und bringt Kartentisch, Obliterator sowie etwas Mysteriöses

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Valheim (Early Access) ist das erste Inhaltsupdate "Hearth & Home" veröffentlicht worden. Neben neuen Gebäudeteilen (Fensterluken, Dunkelholzmaterialien, Raben-Deko), Erweiterungen für die Kochstelle (Gewürzregal, Fleischer-Tisch, Töpfe und Pfannen), weiteren Rezepten und dem neuen Nahrungsmittelsystem wird man in Update 1 seine Reichtümer bald in ordentlichen und nicht ganz so ordentlichen St...

Hier geht es zur News Valheim - Update 1: Hearth & Home steht bereit und bringt Kartentisch, Obliterator sowie etwas Mysteriöses
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Valheim - Update 1: Hearth & Home steht bereit und bringt Kartentisch, Obliterator sowie etwas Mysteriöses

Beitrag von NewRaven »

Und in den Steam-Foren wird das Update zerfetzt... also... so richtig. Persönlich denke ich... ja, für 8 Monate ist das, wenn man bedenkt, was noch alles angedacht ist, etwas mau (eh die Roadmap abgearbeitet ist, haben wir bei der Geschwindigkeit dann wohl 2037). Dabei find ich die Änderungen - bisher nur vom Lesen und ja, ich weiß, dass nicht alles im Detail im Changelog enthalten ist - nicht einmal schlecht und Performance-Verbesserung sind sowieso super - es ist nur eben an "Spielinhalt"... unterwältigend wenig, selbst mit einer Pandemie und mit kleinem Team. Folglich dessen haben wir uns erstmal gegen "neue Welt, vorn vorn anfangen" und für "wir warten auf das nächste Update und spielen nicht mehr" entschieden. Das ist nicht schlimm, wir haben aus dem 17 EUR-Titel über 150 Stunden rausgeholt - bisher schon und hatten dazu in dieser Zeit massig Spaß damit... aber die Vorfreude auf dieses Update ist dann jetzt halt doch leider einem "ähm... ja... nee" gewichen.
Zuletzt geändert von NewRaven am 17.09.2021 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten