Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Industria vom Indie-Studio Bleakmill wird am 30. September 2021 für PC via Steam, Epic Games Store und GOG.com erscheinen. Der storylastige Shooter wird 19,99 Euro kosten. Den Vertrieb übernimmt Headup Games, die mittlerweile zu Thunderful Publishing gehören.Features:

"Tiefgründige Story: Erlebe einen klassischen Story-getriebenen First-Person Shooter mit etwa 4 Stunden Spieldauer
Dichte Atmosph...

Hier geht es zur News Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September

Beitrag von Kajetan »

Ich bin ja mal gespannt, ob man zum Release das Teil rund genug bekommen hat. Auch die Demo von der letzten Steam-Demo-Woche war so .... nghllllwrg, zäh und holprig und hakelig. Das Setting ist geil und das eher langsame, vorsichtige Vortasten passt auch gut dazu, aber die Umsetzung ... nghllllwrg!!!!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 15.09.2021 16:39 Ich bin ja mal gespannt, ob man zum Release das Teil rund genug bekommen hat. Auch die Demo von der letzten Steam-Demo-Woche war so .... nghllllwrg, zäh und holprig und hakelig. Das Setting ist geil und das eher langsame, vorsichtige Vortasten passt auch gut dazu, aber die Umsetzung ... nghllllwrg!!!!
Oh je. Dabei sieht das Setting wirklich cool aus.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: 15.09.2021 17:00 Oh je. Dabei sieht das Setting wirklich cool aus.
Du, das kann bei Release schon ok sein. Die letzte Demo war zwar immer noch heftige Beta, aber bereits klar besser als die Demo vor anderthalb Jahren.

Und wenn nicht ... mit Refund macht das Geldausgeben wieder Spaß :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September

Beitrag von SethSteiner »

Ich bin sehr gespannt. Die Demo war wirklich etwas solala - vom technischen Standpunkt her, von demher bin ich sehr gespannt wie das Endergebnis nun aussieht. Konzept und Co. waren ordentlich oder sogar ganz große Klasse.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Industria: Surrealer Shooter erscheint Ende September

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 15.09.2021 17:19
Temeter  hat geschrieben: 15.09.2021 17:00 Oh je. Dabei sieht das Setting wirklich cool aus.
Du, das kann bei Release schon ok sein. Die letzte Demo war zwar immer noch heftige Beta, aber bereits klar besser als die Demo vor anderthalb Jahren.

Und wenn nicht ... mit Refund macht das Geldausgeben wieder Spaß :)
Jop, werd mir sicher auch die Reviews anschauen. Shooter mit interessantem Setting sind eins meiner Lieblingsgenres.
Zuletzt geändert von Temeter  am 15.09.2021 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten