Rocksmith auf 2022 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocksmith auf 2022 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Rocksmith ist auf 2022 verschoben worden. Eigentlich sollte die PC-Fassung im Sommer und die Konsolen-Versionen im Herbst erscheinen. Die Entwickler wollen das Feedback aus der geschlossenen Beta zur Verbesserung des Spiels nutzen, um für ein besseres Erlebnis zu sorgen.

A message to our Rocksmith community#Rocksmith pic.twitter.com/q65ic1PhoO
— Ubisoft_UK (@Ubiso...

Hier geht es zur News Rocksmith auf 2022 verschoben
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith auf 2022 verschoben

Beitrag von Bussiebaer »

Bin gespannt, wie das umgesetzt wird und was für Preise sie sich vorstellen. Wenn es gut gemacht ist, werde ich mal nen versuch wagen :-D
Antworten