Cyberpunk 2077: Patch 1.31 für PC, Konsolen und Stadia zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Patch 1.31 für PC, Konsolen und Stadia zum Download

Beitrag von Irenicus »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 16.09.2021 14:24 Puh, ist bei mir schon wieder ein halbes jahr her, aber gab es da so viele Dialogoptionen, die an was bestimmtes gekoppelt waren? Und vor allem, ändern die dann was am Gespräch? Ich fürchte fast nicht. :)
keine ahnung wie du das gespielt hast, ich konnte kurz vor dem "finale" z. b. jemanden mit einer dialogoption durch einen skill (steht ja dann da das skill xy diese ermöglicht) einschüchtern der stunk gemacht hat und somit einen kampf vermeiden.

klar ist das dann auch ein ganz anderes gespräch.

und zu dem das es dann zu einfach wäre, also unter new game+ verstehe ich auch das es dann auch angepasst wird und es schwieriger wird, also so kenne ich das auch seit dark souls.^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 16.09.2021 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten