Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games und Gearbox Entertainment haben den Release-Termin des an Borderlands angelehnten Tiny Tina's Wonderlands verraten: Der Looter-Shooter im High-Fantasy-Szenario soll am 25. März 2022 erscheinen. Das Datum wurde in einem Trailer präsentiert, in dem es frische Szenen aus der Comic-Welt und von ihren exzentrischen Figuren zu sehen gibt.Im Spiel schießt, plündert, schnetzelt und zaubert sic...

Hier geht es zur News Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von johndoe571688 »

Sehr nice, der Borderlands 2 DLC mit Tiny Tina war schon herrlich dämlich, das ganze jetzt in einem größerem Umfang kann nur richtig spaßig werden.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von Todesglubsch »

Ich dachte das wäre irgendwas "anderes", aber es ist offenbar "nur" ein Tiny-Tina-DLC der zum Vollspiel aufgeblasen wurde :(
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3010
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von die-wc-ente »

ich nehm dann irgendwann die goty edition für nen zehner :roll:
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von Gamer81 »

Looter shooter :roll: :Spuckrechts: das schlimmste ist das looten!!! Borderlands und destiny würde richtig spass machen wenn es nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und ein Gefühl für Fortschritt und nicht nach abzocke vermitteln würde! Aber das ist so gewollt ewig dran zu sitzen um eventuell ein paar loot Kisten zu kaufen 🙈
Zuletzt geändert von Gamer81 am 10.09.2021 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von NewRaven »

Oh, es gibt gleich wieder 100 Editionen für diesen "kleinen Ableger" - und nen Season-Pass... wohlgemerkt bisher nur EINEN Season-Pass... wir wissen ja spätestens seit BL3, dass das für Gearbox ziemlich "open ended" ist. Wie schon Borderlands 3 wirds erst gekauft, wenn sicher ist, dass nun alles da ist... und dann halt auch zu einem vernünftigen Preis. Ich mag die Spiele ja... aber nur im Coop - und dann ist 2x100 EUR für ein "vielleicht fertiges" Spiel zu zahlen einfach nichts, dass ich realistisch in Erwägung ziehen würde.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von ssmurf »

Gamer81 hat geschrieben: 10.09.2021 15:59 Looter shooter :roll: :Spuckrechts: das schlimmste ist das looten!!! Borderlands und destiny würde richtig spass machen wenn es nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und ein Gefühl für Fortschritt und nicht nach abzocke vermitteln würde! Aber das ist so gewollt ewig dran zu sitzen um eventuell ein paar loot Kisten zu kaufen 🙈
gibt keine Lootkisten bei Borderlands
Bild
Deinstalliert
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2017 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von Deinstalliert »

ssmurf hat geschrieben: 10.09.2021 18:22
Gamer81 hat geschrieben: 10.09.2021 15:59 Looter shooter :roll: :Spuckrechts: das schlimmste ist das looten!!! Borderlands und destiny würde richtig spass machen wenn es nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und ein Gefühl für Fortschritt und nicht nach abzocke vermitteln würde! Aber das ist so gewollt ewig dran zu sitzen um eventuell ein paar loot Kisten zu kaufen 🙈
gibt keine Lootkisten bei Borderlands
Doch gibt es die Goldenen Schlüssel- Kisten
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von ssmurf »

Deinstalliert hat geschrieben: 10.09.2021 20:27
ssmurf hat geschrieben: 10.09.2021 18:22
Gamer81 hat geschrieben: 10.09.2021 15:59 Looter shooter :roll: :Spuckrechts: das schlimmste ist das looten!!! Borderlands und destiny würde richtig spass machen wenn es nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und ein Gefühl für Fortschritt und nicht nach abzocke vermitteln würde! Aber das ist so gewollt ewig dran zu sitzen um eventuell ein paar loot Kisten zu kaufen 🙈
gibt keine Lootkisten bei Borderlands
Doch gibt es die Goldenen Schlüssel- Kisten
Und die Abzocke da liegt genau... wo? Die Schlüssel kannst du nicht kaufen
Bild
Deinstalliert
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2017 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von Deinstalliert »

Ich habe nix von abzocke geschrieben ich hab nur geschrieben das es diese Lootkisten gibt .....und die Schlüssel teilen sie auch nur aus damit die Fans in den sozialen Medien etc den Entwicklern Hinterher Krauchen solln
Zuletzt geändert von Deinstalliert am 11.09.2021 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von stormgamer »

Oha, wundert mich ja schon dass es diesmal zeitgleich auf Steam UND Epic veröffentlicht wird. Begrüße ich auch sehr dass man zumindest diese Wahl hat. Frage mich aber: hat da jemand vielleicht was gelernt?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von flo-rida86 »

NewRaven hat geschrieben: 10.09.2021 18:20 Oh, es gibt gleich wieder 100 Editionen für diesen "kleinen Ableger" - und nen Season-Pass... wohlgemerkt bisher nur EINEN Season-Pass... wir wissen ja spätestens seit BL3, dass das für Gearbox ziemlich "open ended" ist. Wie schon Borderlands 3 wirds erst gekauft, wenn sicher ist, dass nun alles da ist... und dann halt auch zu einem vernünftigen Preis. Ich mag die Spiele ja... aber nur im Coop - und dann ist 2x100 EUR für ein "vielleicht fertiges" Spiel zu zahlen einfach nichts, dass ich realistisch in Erwägung ziehen würde.

Gab schon beil bl2 2season passes und dan kamen noch so mini dlcs.
Was ihr mich wundert das die das jetzt auch bei einem extra ableger machen dachte das wäre nur den hauptableger gegönnt.
Schade so werde ich zumindest wieder etwas warten bis fast alles da ist.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von flo-rida86 »

Deinstalliert hat geschrieben: 11.09.2021 07:22 Ich habe nix von abzocke geschrieben ich hab nur geschrieben das es diese Lootkisten gibt .....und die Schlüssel teilen sie auch nur aus damit die Fans in den sozialen Medien etc den Entwicklern Hinterher Krauchen solln
Dennoch musst du nicht ewig dran bleiben um fortschritte zu machen,im gegenteil wenn du einfach nur die story spielen willst musste da gar nicht wircklich grinden ausser du lässt nebenquests und alles weg dan bist sehr wahrscheinlich unterlevelt aber sonst.
Weiss nicht welche schlüssel du jetzt genau meinst hab mich mit wonderland noch nicht so richtig mit auseinander gesetzt aber wenn es dem gleich kommt wie damals bei bl2 kann man das getrost ignorieren ausser man will unbedingt geld los werden gerade auch weil die waffen immer auch levels haben in dem fall in der regel das lv was dein char hat und die entsprechend schnell wertlos werden.
In dem fall würde ich aber eh warten siehe teil 2-3,da kommt einiges wieder an dlcs.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 11.09.2021 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von Todesglubsch »

stormgamer hat geschrieben: 11.09.2021 16:30 Frage mich aber: hat da jemand vielleicht was gelernt?
Könnte auch damit zu tun haben, dass das vermutlich das letzte Borderlands von Gearbox sein wird.
Benutzeravatar
SnakeXTC
Beiträge: 264
Registriert: 30.08.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Looter-Shooter-Ableger zu Borderlands erscheint im März 2022

Beitrag von SnakeXTC »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.09.2021 18:25
stormgamer hat geschrieben: 11.09.2021 16:30 Frage mich aber: hat da jemand vielleicht was gelernt?
Könnte auch damit zu tun haben, dass das vermutlich das letzte Borderlands von Gearbox sein wird.
Wär aber schon schade. Hat Gearbox das mal angedeutet?
Antworten