Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von CidVicious »

just_Edu hat geschrieben: 11.09.2021 08:29 Sieht aus wie n übersexualisierter Nier:A Klon mit Viehzeugs statt Robotern. Danke.. der nächste bitte.
Na ja, Nier A sieht auch nur aus wie die Pädo-Version von Bayonetta mit Büchsen statt Engelviechern.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von casanoffi »

Man muss ja auch nicht alles im Gaming-Bereich verteufeln, nur weil es übersexualisiert ist.
Es kommt immer auf den Kontext und das Gesamtpaket an.

lAmbdA hat geschrieben: 13.09.2021 20:46
D_Sunshine hat geschrieben: 13.09.2021 19:24
Das bessere Bayonetta 3?
Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait :P ;) ?
Aber um mal auf dem Level zu antworten: Nein! Platinum > all
Warten wir es ab. Derzeit hab ich jedenfalls kein gutes Bauchgefühl bei Bayonetta.

Dass man seit dem Teaser vor 4,5 Jahren absolut nichts mehr davon gesehen oder gelesen hat, kann man meinetwegen damit begründen, dass Nintendo halt einfach ein paar große Namen in die Runde werfen musste, damit die Switch an Fahrt aufnimmt. Legitim, geschenkt.

Zwischenzeitlich hat Platinum Games ja das ganz passable Astral Chain veröffentlicht - welches (vermutlich ich einfach mal) schon eine Weile in Entwicklung war. Und ich glaube, dass Bayonetta 3 ungefähr zu dem Zeitpunkt gerade mal auf dem Reißbrett existierte.

Astral Chain war jetzt auch nicht unbedingt der Oberknaller, der alle vom Hocker riss.
Auch wenn Bayonetta 1+2 absolute Design- und Gameplay-Granaten sind, muss das für Teil 3 nichts bedeuten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Danilot »

Dead or Alive mit Schwertern in begehbaren Leveln - bin dabei. 👍🏽
Zuletzt geändert von Danilot am 14.09.2021 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von MrLetiso »

Cheraa hat geschrieben: 14.09.2021 09:53 Oder Lollipop Chainsaw.
Schade das es da nie einen 2. Teil gab. Das war einfach nur cool das Game. :lol:
Ich habe bis heute ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich "You Spin Me Round" von Dead or Alive höre :D Suda51 ist nunmal einer der besten seines Fachs!

Und einer der schönsten Dialoge während der Kostümauswahl:

Julia: "How do you like it?"

Nick: "I... wish I had a penis."
Zuletzt geändert von MrLetiso am 14.09.2021 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Sylver001 »

CidVicious hat geschrieben: 14.09.2021 11:08
just_Edu hat geschrieben: 11.09.2021 08:29 Sieht aus wie n übersexualisierter Nier:A Klon mit Viehzeugs statt Robotern. Danke.. der nächste bitte.
Na ja, Nier A sieht auch nur aus wie die Pädo-Version von Bayonetta mit Büchsen statt Engelviechern.
... und in besser spielbar. Wenn ich das noch ergänzen darf ^^
Bild
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Cytasis »

D_Sunshine hat geschrieben: 13.09.2021 19:24
Das bessere Bayonetta 3?
Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait :P ;) ?
Gönnt es ihnen doch noch ein wenig ;) :cry:
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von DerPoncho »

War wirklich ne feine überraschung der Titel. Vor allem das es von einem Koreanische nEntwickler kommt. Sieht man ja auch nicht alle Tage. Bin jedenfalls gespannt und wird im Auge behalten.

ich hätte aber auch gedacht das ihr noch einen Artikel zu Forespoken bringt (oder hab ich was verpasst?)... Das war ja auch eine ziemliche "Überraschung" würde ich sagen. Wurde ja einiges gezeigt das vielversprechend aussah.
Zuletzt geändert von DerPoncho am 14.09.2021 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wenn es sich gut spielt, hab ich richtig Bock drauf. Das Art-Design ist mal eben richtig gut zusammen-"geklaut", aber auch dazu gehört ein gewisses Maß an Skill.

Die sogenannte "Übersexualisierung" sehe bzw. empfinde ich nicht. Bei Taros Sexbots haben auch Viele gerne beide Augen zugedrückt und bei Nintendos Pädo Melonen-Messe gabs auch keinen Aufstand. Klar, die Heldin hier ist in Sachen Wiedererkennungswert und Charakterisierung sicherlich keine Bayonetta, so das diese Close-Ups ein wenig billiger rüber kommen, aber dafür glänzt der Popo (hoffentlich mit Ray-Tracing) umso schöner :lol:
Antworten