Spielkultur - Tripwire: Studio-CEO tritt zurück - nach kontroversen Statements zum Thema Abtreibung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur - Tripwire: Studio-CEO tritt zurück - nach kontroversen Statements zum Thema Abtreibung

Beitrag von CritsJumper »

Levi  hat geschrieben: 21.09.2021 06:39 Zum einen: Nein. Reich und Clever... Bzw passender eher: Umsichtig... Gehen nicht Hand in Hand.
Natürlich nicht. Aber es gibt durchaus eine Schnittmenge bei der es so ist. Eben weil es die Effizienz erhöht.

Vielleicht wollte Khorneblume aber auch nur einen Scherz machen und ich hab das nicht verstanden. oO

Naja dann passt auch jenes was du nicht in Worte fassen konntest sondern in eine Animation packen musstest.

Für die Nachwelt: Ein animiertes Strichmännchen mit "Du bist ein Witz" oder "you are a Joke". Natürlich an mich gerichtet woraufhin Levi mich als einen Witz betrachtet. Edit: Oh, ich hab es vielleicht falsch gedeutet. Dadurch das der Witz über dem Kopf des Strichmännchen hinweg fliegt, könnte es bedeuten das ich den Witz nicht verstanden habe, was natürlich auch zu traf. Stupid me... ;D
Zuletzt geändert von CritsJumper am 22.09.2021 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten