Tormented Souls: Auftakt für den klassischen Survival-Horror-Trip auf PC und PS5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tormented Souls: Auftakt für den klassischen Survival-Horror-Trip auf PC und PS5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. August 2021 haben Dual Effect, Abstract Digital und PQube das klassische Survival-Horrorspiel Tormented Souls für PC und PlayStation 5 veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store und Steam, wo auch eine kostenlose Demo bereitsteht, kostet jeweils 19,99 Euro. Funstock bietet zudem eine physische Boxversion für PS5 an. Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S und Ninten...

Hier geht es zur News Tormented Souls: Auftakt für den klassischen Survival-Horror-Trip auf PC und PS5
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Tormented Souls: Auftakt für den klassischen Survival-Horror-Trip auf PC und PS5

Beitrag von Solon25 »

Wird gekauft, gute Wertung und das Gameplay habe ich mir auch schon angeschaut, passt.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Tormented Souls: Auftakt für den klassischen Survival-Horror-Trip auf PC und PS5

Beitrag von PlayerDeluxe »

Das Spiel ist echt gut! Habe seit Donnerstag die PS5-Version. 34,99 finde ich absolut fair für die Blu-ray Disc - wenn man sich überlegt, dass Spiele 70 oder inzwischen schon bis zu 80 Euro teuer sind. Für Fans von 90er Jahre Survival Horrorspielen ist Tormented Souls ein Muss. Das große Vorbild sind die alten Resident Evil Spiele (mit ihren festen Kameraperspektiven). Dafür, dass das Spiel von einem komplett unbekannten chilenischen Entwickler stammt, ist das Endergebnis eine gelungene Liebeserklärung ans Genre. Grafisch ist es natürlich bei weitem nicht auf dem aktuellen Stand. Aber diese Optik macht gewissermaßen den Charm des Spiels aus. Man fühlt sich eigentlich durchgehend in die 1990er Jahre versetzt. Auch die trashigen englischen Sprecherstimmen tragen ihren Teil dazu bei.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Ich kann "Avalanche Reviews" auf Youtube zu diesem Spiel empfehlen. Für jeden, der sich noch unsicher ist.