Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver hat den Reboot von Saints Row im Rahmen der gamescom 2021 offiziell angekündigt. Das Open-World-Actionspiel von Deep Silver Volition wird am 25. Februar 2022 für PC (Epic Games Store), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.Saints Row spielt in Santo Ileso, einer fiktiven Stadt im Herzen des amerikanischen Südwestens. In einer Welt voller Verbrechen, in der gesetzlose Gru...

Hier geht es zur News Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Beitrag von dx1 »

Das Open-World-Actionspiel von Deep Silver Volition wird am 25. Februar 2022 für PC (Epic Games Store), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.
Und wann erscheint es auf dem freien Markt? :ugly:
"Erlebe den größten und besten Saints Row-Spielplatz, der je erschaffen wurde. Die einzigartige, weitläufige Welt von Santo Ileso ist die Kulisse für einen wilden, überlebensgroßen Sandkasten mit spannenden Nebengeschäften, kriminellen Unternehmungen und Blockbuster-Missionen, in dem Du Dich mit Schießereien, Fahrten und Wingsuit-Missionen an die Spitze kämpfst. Bringe dich selbst zum Ausdruck und entfessele deinen inneren Saint mit der fortschrittlichsten Reihe von Anpassungswerkzeugen, die es je in einem Open-World-Spiel gab - mach deinen Charakter, dein Auto und deine Crew zu deinem eigenen."
Gentlemen of the Row
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Beitrag von Gast »

Meh, schon wieder quirky Gen Z.
Kann man den Gangsta Stil wie in den 2000ern denn nicht mal wiederbeleben? Ich vermisse den irgendwie. :(
Zuletzt geändert von Gast am 25.08.2021 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Da bin ich dann raus.
Das sieht nach der gleichen Hipster Orgie wie Watch Dogs 2 aus.
Schade. SR1 und 2 waren so schön politisch unkorrekt.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Wer Interesse daran hat:
Saints Row®: The Third™ Remastered gibt es gratis bei Epic Fail:

https://www.epicgames.com/store/en-US/p ... remastered
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Nope, Epic kommt mir immer noch nicht in die Tüte
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

LeKwas hat geschrieben: 25.08.2021 22:34 Meh, schon wieder quirky Gen Z.
Kann man den Gangsta Stil wie in den 2000ern denn nicht mal wiederbeleben? Ich vermisse den irgendwie. :(
Oder einen noch älteren XD Aber ja dieses hipstermäßige passt mit Gangsta auch immer eher schwer zusammen. Saints Row hat es eigentlich immer recht gut hinbekommen aber das hier macht einen eher mäßigen Eindruck. Bin nicht überzeugt.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

SethSteiner hat geschrieben: 25.08.2021 23:12
LeKwas hat geschrieben: 25.08.2021 22:34 Meh, schon wieder quirky Gen Z.
Oder einen noch älteren XD Aber ja dieses hipstermäßige passt mit Gangsta auch immer eher schwer zusammen. Saints Row hat es eigentlich immer recht gut hinbekommen aber das hier macht einen eher mäßigen Eindruck. Bin nicht überzeugt.
80er Jahre wäre meine Wahl.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Oh Mann, Volition brauchen echt mal ne anständige kreative Führung. Der Trailer fühlt sich an wie "was 45-jährige denken, was 18-jährige cool finden". GTA und Fortnite haben ein Baby.

War nie so im modernen Gangsta-Shit Ding drin, aber wenn es so gemacht ist wie in SR2 kann ich durchaus mein Hirn ausschalten und mit dieser Welt Spass haben. Mit irgendwelchen Tiktok-Gangstern kann ich aber nix anfangen.

Egal, meine Ansprüche gehen mit dem Alter immer weiter gen Erdmittelpunkt...wenn das Gameplay die Stärken aus Teil 2 aufgreift, bin ich dabei.

Diversität ist zwar da, aber Diversität ist relativ: ich würde z.B. mal gerne mit ner durchgeknallten Gang Jogging-Anzug-Russen zu Gabba-Polka eine fiktive russische Stadt unsicher machen. ;)
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 25.08.2021 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Puuuuh... da nehm ich doch lieber wieder Superkräfte und abgedrehten Humor.

Was soll denn diese billige Kopie von WatchDogs 2?
Wieso sieht die gegnerische Gang viel cooler aus?
Will ich wirklich einen Kevin in meiner Gang?
Kann ich wenigstens als Boss älter aussehen?

Das ganze stinkt, als sei es bei Deep Silver in irgendeinem Meeting entstanden.
johndoe1971018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1971018 »

Ohne Vorkentnisse hätte ich bei Betrachtung des Trailers niemals ein "Saints Row" erwartet.
Der weibliche Charakter mit dem "modernen" Haarschnitt darf bei so was natürlich auch nie fehlen.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: 25.08.2021 23:49 Puuuuh... da nehm ich doch lieber wieder Superkräfte und abgedrehten Humor.

Was soll denn diese billige Kopie von WatchDogs 2?
Wieso sieht die gegnerische Gang viel cooler aus?
Will ich wirklich einen Kevin in meiner Gang?
Kann ich wenigstens als Boss älter aussehen?

Das ganze stinkt, als sei es bei Deep Silver in irgendeinem Meeting entstanden.
Vor allem, wie schwer kann es bitte sein mit einem Auge auf die Filmwelt zu schielen und daraus funktionierende Charakter-Archetypen abzuleiten? Ich habe noch nie einen FnF-Film gesehen, ja solche Leute gibt es...aber ich wäre total d'accord damit, wenn es grob in diese Richtung gehen würde. Manchmal wäre es echt wünschenswert, wenn einige "Kreative" Zugang zu dem 80er Koks hätten...das Gezeigte sieht leider eher wie ein Avocado-Fieber-Traum aus.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Alle so negativ...
und ich denke mir nur "geil, Offroad/Wüste auf der Map" :lol:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Scorplian hat geschrieben: 26.08.2021 00:04 Alle so negativ...
Meh. Nun gut.
*räusper*

Johnny Gat ist nirgends zu sehen. Und das finde ich gut. *gezwungenes Lächeln*

Für den Rest der GC hab ich jetzt aber nichts Positives mehr auf Lager.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 26.08.2021 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Scorplian hat geschrieben: 26.08.2021 00:04 Alle so negativ...
und ich denke mir nur "geil, Offroad/Wüste auf der Map" :lol:
Punkt für Dich...Stillwater aus Teil 3 war echt öde.
UND: nicht mehr alles so lila und monochrom wie in 3+4