Guardians of the Galaxy - Video: Entwickler über das Charakterdesign

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guardians of the Galaxy - Video: Entwickler über das Charakterdesign

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eidos-Montréal hat heute ein Video veröffentlicht, in dem die Entwickler über die Inspiration und das Charakterdesign der Guardians of the Galaxy sprechen. Angesprochen werden Star-Lord (alias Peter Quill), Gamora, Drax, Rocket und Groot. Bruno Gauthier-Leblanc (Art Director): "Beim Design der Guardians war es wichtig, dass sie zu der Story passen, die wir uns ausgedacht haben, aber gleichzeitig s...

Hier geht es zur News Guardians of the Galaxy - Video: Entwickler über das Charakterdesign
EightySix86
Beiträge: 147
Registriert: 05.12.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Video: Entwickler über das Charakterdesign

Beitrag von EightySix86 »

Ich bin immer noch kein Fan der Charaktermodelle, aber ich verstehe langsam warum sie nicht die aus den Filmen bekannten Modelle genommen haben. Hätte man sie genommen hätte auch jeder erwartet die selben Charaktere in einer anderen Story zu sehen, das schränkt einen Entwickler ein. Jeder hätte sofort erkannt wenn sich Gamora nicht verhält wie die Film-Gamora usw.
Ich werde dem Spiel eine Chance geben, es sieht wirklich gut aus und ganz so schlimm wie die Avengers Modelle sehen diese hier auch nicht aus. Ich denke man kann sich daran gewöhnen.

Bild
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Video: Entwickler über das Charakterdesign

Beitrag von johndoe1110625 »

Nach dem games as a service Avengers game ist man hier erstmal vorsichtig, was Vorfreude angeht. Wobei ich die Campagne durchaus genossen hatte.

Bei Guardians lassen Vorschauen und gezeigtes Material hoffen. Ich bleibe gespannt.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Video: Entwickler über das Charakterdesign

Beitrag von Flux Capacitor »

EightySix86 hat geschrieben: 13.08.2021 11:47 Ich bin immer noch kein Fan der Charaktermodelle, aber ich verstehe langsam warum sie nicht die aus den Filmen bekannten Modelle genommen haben. Hätte man sie genommen hätte auch jeder erwartet die selben Charaktere in einer anderen Story zu sehen, das schränkt einen Entwickler ein. Jeder hätte sofort erkannt wenn sich Gamora nicht verhält wie die Film-Gamora usw.
Ich werde dem Spiel eine Chance geben, es sieht wirklich gut aus und ganz so schlimm wie die Avengers Modelle sehen diese hier auch nicht aus. Ich denke man kann sich daran gewöhnen.
Ich denke es hat auch mit Geld zu tun. Chris Prat bekommt schliesslich auch sein Geld wenn man seine Fresse digital vermarktet.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Video: Entwickler über das Charakterdesign

Beitrag von CritsJumper »

:)
Ich mag die aus dem Film auch lieber, aber diese Videos haben schon genug Flair, von dem Spiel, von dem Design.. ich probiere es auf jeden Fall mal aus und es steht auf meiner Einkaufs-Liste.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten