Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris steht in den Startlöchern. Die zweite Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla wird heute für Season-Pass-Besitzer und morgen als separate Erweiterung veröffentlicht. Folgende Release-Zeitpunkte nennt Ubisoft, wobei 12:00 Uhr UTC 14 Uhr CEST entspricht.Die Belagerung von Paris führt Eivor nach Frankreich - quer durch "französische Landschaften b...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris - Die zweite Erweiterung steht in den Startlöchern
Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris - Die zweite Erweiterung steht in den Startlöchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris - Die zweite Erweiterung steht in den Startlöchern
Ratten die zum Schluß noch über Soldaten herfallen, wo habe ich sowas schon mal gesehen? Hhmmm...
Hat sich wohl Jemand bei A Plague Tale inspirieren lassen.^^
Hat sich wohl Jemand bei A Plague Tale inspirieren lassen.^^
- OskarBerlin
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris - Die zweite Erweiterung steht in den Startlöchern
Als PS4 Spieler gibt es wohl keinen Season Pass. Wird jedenfalls nicht in der Grafik gezeigt.
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Bist wohl bisschen blind, wa? Da steht dick und fett Playstation 4/5OskarBerlin hat geschrieben: ↑11.08.2021 14:28 Als PS4 Spieler gibt es wohl keinen Season Pass. Wird jedenfalls nicht in der Grafik gezeigt.
- AIaska
- Persönliche Nachricht:
Ruhig Blut.Sergeant_Fenix hat geschrieben: ↑11.08.2021 15:28Bist wohl bisschen blind, wa? Da steht dick und fett Playstation 4/5OskarBerlin hat geschrieben: ↑11.08.2021 14:28 Als PS4 Spieler gibt es wohl keinen Season Pass. Wird jedenfalls nicht in der Grafik gezeigt.
Er bezieht sich auf die Grafik, in welcher bei den PS4/5 Konsolen der Season-Pass keine gesonderte Erwähnung findet und vermutlich somit nicht mit einem früheren Release-Datum versehen wird.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wir nix gedownloaded. Hab den Season P für ACV (Ubi Connect)! Oder ist es doch eher der 12 August????!!!

Zuletzt geändert von Herschfeldt am 11.08.2021 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal auch den 12. Da ich irgendwo gelesen habe das es angeblich heute am 11 um 12 Uhr rauskommen sollte, für die Leute die den Sesson Pass gekauft haben. Aber dem war nicht so.Herschfeldt hat geschrieben: ↑11.08.2021 16:30 Bei mir wir nix gedownloaded. Hab den Season P für ACV (Ubi Connect)! Oder ist es doch eher der 12 August????!!!
![]()
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Bei mir downloaded es. Oder ich hab den neusten 40gb großen Patch verpasst (was ironischerweise nichtmal ausgeschlossen ist). Denke aber trotzdem, dass das der DLC ist.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Alles wird gut! Bin in Paris!! LOL! Macht immer noch Laune das Game!!!djsmirnof hat geschrieben: ↑11.08.2021 19:37Ich denk mal auch den 12. Da ich irgendwo gelesen habe das es angeblich heute am 11 um 12 Uhr rauskommen sollte, für die Leute die den Sesson Pass gekauft haben. Aber dem war nicht so.Herschfeldt hat geschrieben: ↑11.08.2021 16:30 Bei mir wir nix gedownloaded. Hab den Season P für ACV (Ubi Connect)! Oder ist es doch eher der 12 August????!!!
![]()