Tormented Souls: Survival-Horror-Trip aus fester Kameraperspektive beginnt Ende August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tormented Souls: Survival-Horror-Trip aus fester Kameraperspektive beginnt Ende August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tormented Souls wird am 27. August 2021 für PlayStation 5 (digital und physisch), Xbox Series S/X (digital) und PC (Steam) für 19,99 Euro erscheinen. Die Umsetzungen für Xbox One, PlayStation 4 und Switch sollen später folgen. Das Spiel von PQube, Dual Effect und Abstract Digital Works soll sich mit fester Kameraperspektive an Survival-Horror-Klassiker wie Resident Evil, Alone in the Dark und Sile...

Hier geht es zur News Tormented Souls: Survival-Horror-Trip aus fester Kameraperspektive beginnt Ende August
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tormented Souls: Survival-Horror-Trip aus fester Kameraperspektive beginnt Ende August

Beitrag von PlayerDeluxe »

Habe die physische PS5-Version vorbestellt und es via Steam auf meinem Laptop mit PS-Controller getestet. Freu mich drauf. Hoffe, dass das finale Spiel okay sein wird und vom Umfang nicht zu kurz ausfällt.
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tormented Souls: Survival-Horror-Trip aus fester Kameraperspektive beginnt Ende August

Beitrag von Solon25 »

Ich bin schon über einen Videovorschlag bei YT drauf gekommen. Steht auf der Steam WL :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Tormented Souls: Survival-Horror-Trip aus fester Kameraperspektive beginnt Ende August

Beitrag von Psycake »

Schon vorbestellt - bis auf kleinere Mängel wie die Karte hat mich die Demo restlos überzeugt. Allein, dass das Spiel die clevere Idee hat (optional) Tank Controls anzubieten ist für mich Gold wert. Keine Ahnung, warum Spiele wie The Medium und Song of Horror fixe Kameraperspektiven bringen aber Tank Controls nicht mal optional ermöglichen (so hab ich es zumindest verstanden, korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Das Spiel hat einen angenehmen Flow, die Tank Controls flutschen wunderbar, die Rätsel lassen viel Kopfnusspotential erkennen. Wenn der Umfang stimmt und es zumindest ein paar mehr Gegnertypen hat als die Viecher im Rollstuhl kann das richtig was werden.
Antworten